Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 37 bis 39 von 39

Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #37
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus


    ANZEIGE


    Du denkst also, dass der Grund für die Ausbreitung bei den sexuellen Vorlieben von Homosexuellen zu suchen ist?


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  2. #38
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.380

    Cool AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus

    Schwul oder nicht; ich möchte aber mal langsam wissen, wieso viele meinen, dass schwule im gegensatz zu nicht-schwulen ihre sexualpartner häufiger wechseln.
    ich halte dieses 'info' nämlich für einen teil der anti-schwulen-kampagne.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  3. #39
    Geheimer Meister Benutzerbild von Hans Dunkelberg
    Registriert seit
    03.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    399

    Standard AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    Du denkst also, dass der Grund für die Ausbreitung bei den sexuellen Vorlieben von Homosexuellen zu suchen ist?
    Nicht nur, aber zum Teil ganz sicher.

    Es kommt natürlich immer darauf an, wie man das sieht.

    Wenn ich Homosexualität generell als Krankheit begreife und dadurch zu dem Schluss komme, dass sie überhaupt keinen Sinn hat, kann ich z.B. jede Übertragung eines Virus oder Bakteriums durch sie gegen den Nutzen der Zeugung von Kindern aufrechnen, so komme ich zu einer sehr schlechten Leistungsbilanz.

    Sehe ich sie als Bereicherung des gesellschaftlichen Lebens, kann ich ihre Risiken aber natürlich auch als Kollateralschaden abtun.

    Der Krieger, der eine feindliche Stadt bombardiert, tötet ja auch Menschen und behauptet gleichzeitig, der Sicherheit zu dienen.

    Tatsache ist jedenfalls, dass auch das HI-Virus schon aus der US-amerikanischen Homosexuellenszene gekommen ist, ob das nun mehr an den dort angewendeten sexuellen Praktiken, einer höheren dortigen Promiskuität oder dem dortigen Medikamentenmissbrauch und dem dadurch geschwächten Immunsystem der dortigen Bürger gelegen hat.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mrsa virus

mrsa wikipedia

mrsa virus tödlich

mrsa virus wikipedia

mrsa tödlich

Staphylococcus aureus homöopathie

mrsa virus bilder

mrsa wikipedia homöophatie

MRSA bilder

mrsa tötlich

mrsa homöopathie

wie sehen mrsa bakterien oder viren aus bilder

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. USA:Tödlicher Grippestamm von 1918 gentechnisch wiederbelebt
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:21
  2. Vogelgrippe breitet sich aus-BRD schlecht vorbereitet
    Von samhain im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 06:09
  3. Unbekannte Erreger im Umlauf?
    Von Don im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:31
  4. Geflügelgrippe Erreger in Schweinen !
    Von goLd im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:39
  5. Wie breitet sich die Atombombe aus?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 11:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •