Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 39

Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #31
    Lehrling
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von 20-1-30-40 Beitrag anzeigen
    Das kommt ja doch deutlich auf den Erreger an
    Klar ist das von Erreger zu Erreger verschieden :P
    Das bezog sich ja nun hauptsächlich auf den im Thread beschriebenen "MRSA" Virus

    Schließlich steht im Internetartikel, dass sich der Erreger auch über zufälligen Kontakt übertragen kann, jedoch ist denke ich - wie schon geschrieben - recht logisch, dass die Chance einer Ansteckung bei sexuellem Kontakt wesentlich höher ist (viel mehr Berührungen, Körperflüssigkeitsaustausch usw) als bei zufälligem Kontakt

    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    Dagegen spräche doch die Tatsache, dass es deutlich mehr Heterosexuelle gibt als Homosexuelle, oder?
    The Castro - Wikipedia
    Heterosexuell: 59%

    Also so viel mehr Heterosexuelle gibt es in diesem Gebiet wohl doch nicht

    Edit: Diese Zahl ist sogar von 2000, denke nun sieht es "noch homosexueller" aus
    grüßle
    Geändert von Diablo (24.01.2008 um 16:23 Uhr)

  2. #32
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Ausrufezeichen AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus

    Die Zahl der Patienten, die nach harmlosen Operationen lebensbedrohlich erkranken, steigt: Jährlich infizieren sich in deutschen Kliniken über 500.000 Menschen mit resistenten Bakterien. Berichte aus Gerichtsakten klingen wie ein Albtraum...
    Man muss weder homosexuell noch drogensüchtig sein, um sich mit MRSA-Bakterien zu infizieren!

    Eine harmlose Blinddarm-OP in einer deutschen Klinik beispielsweise genügt zur Ansteckung mit MRSA auch...

  3. #33
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus

    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    The Castro - Wikipedia
    Heterosexuell: 59%

    Also so viel mehr Heterosexuelle gibt es in diesem Gebiet wohl doch nicht

    Edit: Diese Zahl ist sogar von 2000, denke nun sieht es "noch homosexueller" aus
    grüßle
    In diesem Gebiet nicht, was daran liegt, dass dies das "Schwulenviertel" San Franciscos ist.
    Der Erreger wurde aber im kompletten Großraum SanFrancisco entdeckt.
    Breitet sich aber speziell dort unter Homosexuellen aus!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  4. #34
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus

    Zitat Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
    Klar ist das von Erreger zu Erreger verschieden :P
    Das bezog sich ja nun hauptsächlich auf den im Thread beschriebenen "MRSA" Virus

    grüßle
    Kein Virus! Nichtmal ne Geschlechtskrankheit! Bakterium!

    Aber wie ich neulich erfahren habe, existieren garkeine pathogenen Keime
    Klick
    Geändert von dkR (24.01.2008 um 19:34 Uhr)
    Hilfe, ich bin diploid!

  5. #35
    Lehrling
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus

    Ups, perdon, Bakterium

    Zitat Zitat von Shishachilla Beitrag anzeigen
    In diesem Gebiet nicht, was daran liegt, dass dies das "Schwulenviertel" San Franciscos ist.
    Der Erreger wurde aber im kompletten Großraum SanFrancisco entdeckt.
    Breitet sich aber speziell dort unter Homosexuellen aus!
    Entdeckt ja, aber:
    Der im Großraum San Francisco neu entdeckte Super-Bazilus aus der Gattung Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus, kurz als MRSA bezeichnet, sucht vor allem die homosexuelle Gemeinde in Castro heim. Darauf verweisen erste Forschungen des San Francisco General Hospital Medical Centre
    Nun gut, lass uns nicht weiter über den Standort diskutieren
    Also mal abwarten und schauen ob man (überhaupt) noch etwas von diesem Batkerium hört ...

  6. #36
    Geheimer Meister Benutzerbild von Hans Dunkelberg
    Registriert seit
    03.09.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    401

    Standard AW: Tödlicher Super-Erreger breitet sich aus


    ANZEIGE


    Die Homosexuellen dort lieben es offenbar, sich mit allen möglichen Drogen vollzupumpen, und dabei halten sie natürlich keineswegs eine ärztlich vorgeschriebene Therapie durch, so dass für die unterschiedlichsten Viren und Bakterien sehr abwechslungsreiche Lebensverhältnisse entstehn. So wird für die kleinen Tierchen der Kampf ums Überleben härter und kommt`s bei ihnen also schneller zu Variationen. Gleichzeitig überträgt sich auch noch mehr, weil tatsächlich besonders gefährliche Sexualpraktiken angewendet und besonders häufig die Sexualpartner gewechselt werden.

    Diese einfallsreichen Menschen dort stellen also wirklich im wahrsten Sinne des Wortes "Viren für die Welt" her.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

mrsa virus

mrsa wikipedia

mrsa virus tödlich

mrsa virus wikipedia

mrsa tödlich

Staphylococcus aureus homöopathie

mrsa virus bilder

mrsa wikipedia homöophatie

MRSA bilder

mrsa tötlich

mrsa homöopathie

wie sehen mrsa bakterien oder viren aus bilder

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. USA:Tödlicher Grippestamm von 1918 gentechnisch wiederbelebt
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:21
  2. Vogelgrippe breitet sich aus-BRD schlecht vorbereitet
    Von samhain im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 06:09
  3. Unbekannte Erreger im Umlauf?
    Von Don im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:31
  4. Geflügelgrippe Erreger in Schweinen !
    Von goLd im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:39
  5. Wie breitet sich die Atombombe aus?
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 11:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •