Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 175

Ist HIV doch nicht die Ursache für AIDS?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ist HIV doch nicht die Ursache für AIDS?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    527

    Standard Re: Geben Sie Gedankenfreiheit, Sir


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Auredin
    Auch einen Arzt nach seiner Meinung dazu zu befragen, hilft nicht wirklich weiter, denn selbst der weiß nur das, was er aus Büchern bzw. an der Uni gelernt hat und glaubt es. Oder auch nicht.
    Und wen fragst du dann? Den Schreinermeister um die Ecke? Dieses generelle Misstrauen find ich ein bisschen zu krass. Wer soll denn sonst Ahnung davon haben?

    Liebe Grüße,
    Magna

  2. #14
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Geben Sie Gedankenfreiheit, Sir

    Zitat Zitat von Magna
    Und wen fragst du dann? Den Schreinermeister um die Ecke? Dieses generelle Misstrauen find ich ein bisschen zu krass. Wer soll denn sonst Ahnung davon haben?
    Der da vielleicht: http://www.tierversuchsgegner.org/Gesundheit/konz/
    Da fühlen sich leider jene gut aufgehoben, die den steinigen Weg medizinischer Bildung scheuen.
    Seiner Lehre nach kommt alles von innen - wenn ich also an den Folgen einer Immunerkrankung sterbe, ist es mein Eigenverschulden.

    Gruß
    Holo
    Signatur zensiert

  3. #15
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Tierversuchsgegner.org
    Franz Konz wird vorgestellt von der Europäischen Vegetarier Union.
    Man, da weiß ich doch gleich wieder, warum ich diesen Pflanzenfressern gegenüber vorsichtig bin.
    Nee, Quatsch, ich mag Vegetarier auch, aber glauben die das echt?
    Ich dachte immer, es gibt Gründe, warum die Menschheit sich irgendwann von lustigen Hexenkräutern abgewandt hat. Die wirken ja auch, aber eigentlich mag ich Aspirin.
    Liebe Grüße,
    Magna

  4. #16
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard

    Jo, und in Wirklichkeit stirbt ja auch niemand daran, wird uns alles nur vorgegaukelt

    Zitat Zitat von auredin
    Das sehe ich anders, denn (bis jetzt zumindest) hat hier niemand einem "positiv Getesteten" den Rat gegeben, sein Testergebnis einfach zu ignorieren, "weil doch AIDS gar nicht existiert".
    Na, dann schau doch mal, was jetzt schon wieder los ist, oder in den selben Diskussionen nur vor vier Jahren und dazwischen dutzende weitere Male. Bei sowas hab ich echt Schiss, dass Menschen, die eben bisschen weniger Ahnung von Medizin oder weniger Vertrauen darin haben, gleich bspw. nicht mehr Verhüten, weil sie sich so in diese Verschwörungsgeschichte reinsteigern.

    Zitat Zitat von auredin
    Vorstellbar wäre so ein weltweiter Aids-Hoax prinzipiell schließlich schon,
    denn letzten Endes ist das Ganze ein Riesengeschäft mit der Angst.
    warum? Riesengeschäft?? Von wem würden denn Einnahmen kommen?? Von Stiftungen, die in die Forschung investieren, und von Erkrankten, die in Medikamente investieren. Aber meinst du echt, dass der Aufwand, die Irreführung zu verdecken, geringere Kosten nach sich zieht, als ingesamt reinkommt?
    Zitat Zitat von auredin
    Bei genauer Betrachtung des Sachverhaltes müsste ein logisch denkender Mensch eigentlich zugeben:
    "Natürlich gibt es AIDS, warum nicht daran glauben?"

    Und nur weil dein Vertrauen in einen Arzt geschwächt wurde, soll der Rest der Welt nun endlich begreifen, dass alle Ärzte Scharlatane sind. Wenn ich außerdem dem Arzt nicht vertrauen soll, wem dann? Wer sonst soll denn deiner Meinung in medizinischen Fragen beraten, wenn nicht der Arzt? Mal ganz ehrlich: Wem vertraust du überhaupt noch? Sicher, dass dich der Taxifahrer in den richtigen Stadtteil bringt? Vielleicht wird dir das alles nur vorgegaukelt um...., ja,..... weil halt


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #17
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Zitat Zitat von auredin
    Vorstellbar wäre so ein weltweiter Aids-Hoax prinzipiell schließlich schon,
    denn letzten Endes ist das Ganze ein Riesengeschäft mit der Angst.
    TamHIVlu

    Gruß
    Holo
    Signatur zensiert

  6. #18
    Geselle
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    161

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dkR
    Sagemal Anaptyxe.
    Willst du jetzt für jedes Thema, das wir schon 20 mal haben nen neuen Thread aufmachen und das neu aufrollen, oder kannst du vielleicht mal ein paar alte Threads benutzen?

    der Relaunch eines bestimmten themas kann eingefahrene Diskussionen auch wieder entfachen, zudem haut ana nich einfach neue Threads auf ala "hab da gehört, es gibt kein Aids - eure meinung?" sondern bringt selbst noch einige beobachtungen mit ein, siehtm an hier wie auch im FM Thread - warum also immer in den alten Rappelkisten kramen, wenn man im bestimmten Rahmen auch mal was neues als Restart aufmachen kann?
    -Ich habe das Herz eines kleinen Romantikers. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch-

    "Der Nachteil am pessimistischen Weltbild ist bekanntermaßen, dass es wenig Freude bereitet, mit seinen Schätzungen richtig zu liegen."

    -hives

Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Maria Papagiannidou wiki

hiv homöopathie

HAART-Therapie wiki

hiv behandlung homöopathie

maria papagiannidou

homöopathie hiv

Maria Papagiannidou wikipedia

content

homöopathie und hiv

allgemeinArzt heinrich Krämer KölnUrsache HIVwer hat schon aids symtome und wie lang hat es gedauert von hiv infektion

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 01.08.2009, 21:27
  2. 14.06.2009, 16:07
  3. 31.05.2009, 16:39
  4. 26.05.2009, 08:32

Ähnliche Themen

  1. Zufall oder doch nicht?
    Von suchende im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 16:11
  2. Das AIDS-Virus Doch eine Erfindung amerikanischer Forscher?
    Von Babylon2006 im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 03:00
  3. Softwarepatente: doch nicht entschärft!
    Von Mr. Anderson im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 10:53
  4. Hier stimmt doch was nicht... da ist doch was im Bus(c)h
    Von Moskito im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 16:28
  5. ICH oder doch nicht...
    Von Nausikaa im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 19:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •