Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

Lebensverlängerung und Altersforschung (ev)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Lebensverlängerung und Altersforschung (ev)" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Am Rande der Legalität
    Beiträge
    72

    Standard Lebensverlängerung und Altersforschung (ev)


    ANZEIGE


    hi leutz,
    bin gerade über eine seite gestolpert die sich mit dem thema Lebensverlängerung und Altersforschung beschäftigt. das geht ja nun jeden von uns was an . schauts euch mal an... was haltet ihr davon?

  2. #2
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Angel of Seven
    Registriert seit
    22.07.2002
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: Lebensverlängerung und Altersforschung (ev)

    Zitat Zitat von Neogenesis
    hi leutz,
    bin gerade über eine seite gestolpert die sich mit dem thema Lebensverlängerung und Altersforschung beschäftigt. das geht ja nun jeden von uns was an . schauts euch mal an... was haltet ihr davon?
    Coole Seite! wo is sie denn?



    LG


    AoS
    "Whence comest thou?" Then the Angel answered the Lord, and said: "From going to and fro in the earth, and from walking up and down in it."

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Beiträge
    644

    Standard

    Hm

    Süßes Froschbildchen aber kein Link...

  4. #4
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Am Rande der Legalität
    Beiträge
    72

    Standard

    s****dreck,
    da hab ich wohl gepennt.
    wahr wohl von meinem eigenen avatar fasziniert.
    guckt ihr HIER:
    http://www.falk-ev.de/

    mfG
    Neo...genesis

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Am Rande der Legalität
    Beiträge
    72

    Standard

    wie haben auch ein FORUM!!!
    wer von euch also wie ich aktiv mitmachen möchte:
    einfach anmelden und posten
    diesmal gibts auch gleich den Link:
    http://6906.rapidforum.com/

    mfG,
    neo

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    699

    Standard


    ANZEIGE


    Witzig...

    Der Vorsitzende des Vereeins hat eine Firma zu Langzeitkonservierung eines Leichnams gegründet.

    Ich denke nicht, dass man in hundert Jahren die konservierten Körper wieder ausfrieren wird und ins Leben zurückholen kann...

    Wir wissen nicht, ob es eine Seele gibt oder wo das Bewusstsein sitzt.
    Die wahrscheinlichste Möglichkeit ist aber, dass das Bewusstsein - und damit auch jegliche ICH-Merkmale - mit dem Hirntot unwiderruflich verloren ist...
    change yourself to change the world

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

na und k ionengradienten brechen zusammen

lebensverlängerung forschung

altersforschung atmung

genmanipulation zur lebensverlängerung

lebensverlängerung durch gentechnik

altersforschung lebensverlägerung

zelluläre altersforschung

Altersforschung Kiel

O2 als lebensverlängerung

lebensverlängerung

forschung über die lebensverlängerung

ionengradienten brechen zusammen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lebensverlängerung durch Genmanipulation
    Von rayel im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 11:24

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •