Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12

Schmerzlos

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schmerzlos" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.666

    Standard


    ANZEIGE


    wir hatten das neulich in bio...
    die ganze krankheit ist eine echt schreckliche sache, weil sie ja, wie schon gesagt, keinerlei gefahren wie kälte oder hitze wahrnehmen können..

    oder ein anderes beispiel: blinddarmentzündung..

    schon schlimm das ganze..
    -.-When there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire-.-

    Für alle Studenten, die auf www.studivz.net registiert sind: join www.ask1.org

  2. #8
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    function (void);
    Beiträge
    4.642

    Standard

    standardmäßige diagnostikverfahren beim einfachen arztbesuch scheitern ... wer kennt nicht biem arzt die fragen "tut das weh? oder hier?" ... ohne die fähigkeit schmerz zu fühlen ist man letztlich blind was die warnsignale angeht....
    Welche Bürgerrechte muss man beschneiden um eine gewalttätige Reaktion zu provozieren? Wir werden es bald wissen.

  3. #9
    Lehrling
    Registriert seit
    08.01.2004
    Ort
    Rain
    Beiträge
    34

    Standard

    hab das schon öfter mal im Fernsehen gesehen, kam auch mal ein kleines Mädchen die keinen Schmerz spüren kann.
    Sie hat dann immer auf die Herdplatten gelangt weil sie ja nicht wusste das es schlecht für sie ist...
    If today was perfect, there will be no need for tomorrow...

  4. #10
    dkR
    dkR ist offline
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von dkR
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    3.128

    Standard

    Zitat Zitat von Staticskill
    Sie hat dann immer auf die Herdplatten gelangt weil sie ja nicht wusste das es schlecht für sie ist...
    Das hab ich so im Alter von 3 Jahren auch dauernd gemacht. Obwohl ich wußte, dass das weh tut.
    Wahrscheinlich wollte ich immer schaun, ob die Platte heute genauso heiß war wie gestern. War schon fest in das Frühstücksritual eingebaut.
    Hilfe, ich bin diploid!

  5. #11
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.07.2003
    Ort
    Neo Tokyo
    Beiträge
    650

    Standard

    Ja sowas kenne ich auch.
    "Der Zigarettenanzünder ist heiß wenn du da drauf fasst verbrennst du dich"
    Ich war schon immer der Meinung glaube nie deinen Eltern

  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    407

    Standard


    ANZEIGE


    Ist so wie mit den "Frisch gestrichen" Schildern. Jeder muss erstmal rauftatschen um es genau zu überprüfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •