Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 43 bis 45 von 45

Selbstmord durch erhängen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Selbstmord durch erhängen" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #43
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.334

    Standard AW: Selbstmord durch erhängen


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sisgards Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich grade Frage wenn jetzt ein Jugentlicher zuviel Alkohol trinkt und dadurch stirbt was ist das eigentlich?

    LG
    Sis
    Das ist eine endgültige Lernerfahrung, die nichts zum weiteren Verlauf des Lebens beiträgt... höchstens für die Hinterbliebenen...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #44
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Selbstmord durch erhängen

    Zitat Zitat von Sisgards Beitrag anzeigen
    Boderline heißt nicht ohne Grund Grenzgänger!
    .....
    Wobei ich mich grade Frage wenn jetzt ein Jugentlicher zuviel Alkohol trinkt und dadurch stirbt was ist das eigentlich?
    Wenn eine gewisse Anzahl von Menschen die Grenzerfahrung sucht und Grenzen andererseits sehr individuell sind,
    ist es die bedauerliche Folge, daß es zu Grenzüberschreitungen mit finalen Folgen kommt.

    LG
    Al

  3. #45
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Selbstmord durch erhängen


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Das ist eine endgültige Lernerfahrung, die nichts zum weiteren Verlauf des Lebens beiträgt... höchstens für die Hinterbliebenen...

    Gruss Grubi
    Hallo Grubi,

    ja das ist wohl wahr.

    Zitat Zitat von Beyrevra Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    das ist ein schwieriges Thema. Ich hatte vor Jahren auch mal den Gedanken mich umzubringen. Nach einem schweren Autounfall vor 10 Jahren waren alle meine Lebensziele einfach weg.
    Mein Freundeskreis hat sich aufgelöst und zu meiner Familie hab ich seit meiner Jungend keinen guten Draht mehr. Ich kann also durchaus nachvollziehen warum für manche Menschen der Suicid die einzig "logische" Lösung ist.

    Bei mir hat sich das damals gegeben nachdem ich für mich eine Überzeugung gefunden habe an der ich mich hochziehen konnte. Manche leute schaffen es aus dem Strudel herauszukommen und andere halt nicht.

    Thomas Müller, ein Kriminalpsychologe hat dazu mal sowas gesagt wie: Jedes Verhalten ist Bedürfnisorientiert und um ein Verhalten zu verstehen muss man die Bedürnisse erkenn die dahinter stehen. Er hat mal einen Mann kennengelernt der sich erschießen wollte und der sagte das er einfach nicht mehr denken wollte und sich deshalb in den Kopf schießen wollte. Ihm ging es nicht darum zu sterben, er wollte einfach nicht mehr denken müssen.

    Die gründe für einen Suicid sind also oft so persönlich das Außenstehende sie meist gar nicht verstehen können!

    Chris

    Hallo Chris,

    ja das kann ich voll und ganz verstehen.

    Grade in schweren Lebensphasen merkt man wer Freund ist.

    LG
    Sis

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

erhängen

tod durch erhängen

wie erhängt man sich

erhängen richtigwie erhängt man sich richtigschmerzloser selbstmordselbstmord schmerzlosselbstmord aufhängenfreitod schmerzlosselbstmord durch erhängenerhängen dauerschmerzloser suizid

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 15.02.2011, 11:55
  2. 20.10.2010, 10:43
  3. 14.09.2010, 08:42
  4. 05.08.2010, 18:35

Ähnliche Themen

  1. Veganer Selbstmord
    Von Hans Dunkelberg im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 353
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 01:40
  2. Religion und Selbstmord
    Von mugel2ooo im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 14:48
  3. Provoziert Israel jetzt Selbstmord-Anschläge?
    Von Anti-Alles im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 15:18
  4. Selbstmord bei Konzert
    Von trashy im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 18:22
  5. Politischer Selbstmord
    Von THE-WITCHHUNTER im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 13:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •