Und, hast Du vor, mal zum Arzt zu gehen?
Willkommen auf Weltverschwoerung.de
...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!
Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.
Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!
Dies ist eine Diskussion zum Thema "müdigkeit bekämpfen" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"
Und, hast Du vor, mal zum Arzt zu gehen?
Of all things I`ve lost in my life, I think I miss my mind the most...
Klausur versemmelt?
Kann es ein, dass Du in letzter Zeit ziemlich unter Stress gestanden hast, bzw. Dich selbst unter Stress gesetzt hast? Das würde dann so einiges erklären.
Was würde es einem Menschen helfen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele?
(Mt. 16,26)
Handeln statt reden:
The Hungersite
joa kann schon sein, zumal ich tatsächlich noch nie vorher in meinem leben für irgendwas lernen musste um es überhaupt zu schaffen. war sozusagen ein präzedens fall :(
oha...der tag X sozusagen....vor dem wir alle angst haben.......kann ich nachvollziehen...hoffe es ist vielleicht doch noch besser gelaufen, als das gefühl vorgaukelt.
ansonsten echt ma ins schlaflabor
Laurin
Where are the prophets, where are the visionaries
Where are the poets, to breach the dawn of the sentimental mercenary?
OPTIMISTEN LEBEN LÄNGER--zumindest glauben sie dies!
Auf zum Arzt, solange es nur 10€ kostet![]()
"Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)
"Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)