Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Empfinden ?

Teilnehmer
584. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hasse generel Menschen

    13 2,23%
  • Ich hasse alles Leben (Tiere und Menschen)

    0 0%
  • Ich liebe und hasse Menschen

    15 2,57%
  • Nur einzeln, kommt auf die Person drauf an

    18 3,08%
  • 538 92,12%
Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Zeige Ergebnis 289 bis 292 von 292

Menschenhass

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Menschenhass" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #289
    Lehrling
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Menschenhass


    ANZEIGE


    Du suchst Gründe um Menschen hassen zu können, du wirst auch welche finden um Menschen lieben zu können...
    Ich such sie doch nicht aber wieso sollte ich z.b Michelle nachtrauern die von einem [Kinderschänder vergewaltigt] und ermordet wurde aber jede Minute Sterben Menschen an Hunger an Krankheiten durch andere Menschen oder NaturKatastrophen.

    *Und diese kranke Welt, sie ist längst in meinem Herzen /
    Sie bekämpfen zu wollen, bedeutet in mir muss etwas sterben /
    Diese kranke Welt, sie ist längst in uns allen /
    Und das nimmt erst ein Ende wenn die letzten Menschen gefallen sin*

    Einer meiner Lieblings in einem Song names Kranke welt.

    Natürlich kann ich auch ohne diese Gedanken durch die Welt gehen aber ich kann diese Gedanken nicht abschalten also was soll ich tun. Ich habe schöne Tage schlechte Tage wie jeder andere aber wo soll ich was Positives sehen wo im großen und ganzen nixs positives ist außer Freunde Famile und mein Sozialberuf wo ich für mich was sinnvolles drin sehe. Na klar sind die alle geil mein Kater ist auch geil aber ich bin 1 von 6,93 Milliarden Menschen und hier ist das Tehma Menschenhass wieso habe ich ein schönes leben wo ich nach der arbeit ein kiffen kann wo ich mein Internet habe und mein Handy und Sachen und andere Oder sagen wir 60% haben dies alles nicht sie müssen jeden tag ums ÜBERLEBEN kämpfen und da halte ich nicht die Kirche im Dorf das ist ALLTAG nur weil ich es nicht sehe heißt es nicht das es nicht passiert das wäre dann so wie die Menschen die vor dem Kz-Buchenwald lebten und sagten "wir dachten sie verbrennen dort Schuhe" das ist SCHWACHSINN WIR WISSEN ES was soll ich nun tun Spenden wie lächerlich nicht mal 20% der Spenden kommen an man muss ja die Werbung bezahlt werden der Poster druck der Flyer druck die Stromkosten will nich Pauschalisieren aber viele Solche Spenden Galas oder aufrufe sind auch nur rum gehustle auserdem die sogenannten A-Promis verdienen 50millionen spenden 1millionen mhhh was macht er mit dem restlichen 49millionen dan ist die Spende vieleicht nur einfach nur für Fussball Academy Xy also ehrlich das soll ich geil finden sry geht nicht und wenn ich ihn eine andere Ecken denke komm ich wieder auf so ein Punkt. wo ich einige *hahah* untertrieben Viele Menschen hasse mich Eingeschloßen weil ich nixs machen kann oder nicht will da hin trämpen und hilfsarbeiter später mit 22 werde ich dort ausgenohmmen ich zartes Stück fleisch
    Geändert von Ein wilder Jäger (16.06.2011 um 19:04 Uhr)

  2. #290
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.084

    Standard AW: Menschenhass

    Chillmone, bitte eine gepflegtere Ausdrucksweise.

    Baal, ich will solche Aussagen wie Deine nicht mehr lesen müssen.

    Jäger, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  3. #291
    Geselle Benutzerbild von Imponierpenis
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Standard AW: Menschenhass

    Wer haßt, der gibt damit Unterlegenheit zu.

  4. #292
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    354

    Standard AW: Menschenhass


    ANZEIGE


    Ich bin ausser Stande mich mit Personen abzugeben,die ich nicht leiden kann und so kam es nicht zum Hass.Wiederum hassen mich Menschen,weil ich nicht will oder weil Sie mich nicht verstehen und man kennt Sie oft 0.

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Menschenhass

Menschenhassermenschenhass zitateHass auf Menschenzitate menschenhassmenschenhass sprüchemenschenhasser sprücheich hasse menschen sprüchemenschen hasszitate über menschenhassmenschenhasser forumsprüche menschenhass

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •