Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 203

Warum soll man Menschen nicht töten?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Warum soll man Menschen nicht töten?" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    494

    Standard


    ANZEIGE


    liebevoller alexiel, hier spricht adam kadamon,

    wenn man das moral/bibel/menschenrechte/du=ich logikum wegfallen lässt, darfst du menschen töten, wie es dir passt.

    altes indianerehrenwort: töte wenn es direkt sein muss, nicht nebenbei.

  2. #14
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    1.438

    Standard

    Töte einen, und du tötest deine Seele.
    Töte viele und überlebe, und du wirst regieren.
    Töte alle, und du bist Gott.

  3. #15
    Geselle
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    113

    Standard

    "Sag mir, Wer hat das Recht zu sagen, es gibt ein Recht, Recht zu haben?"

    Wenn mich einer angreift, ich mich wehr und er nicht irgendwann liegen bleibt, bringe ich ihn um. Er hat mich angegriffen und (meistens) einen Kampf gefordert den er nicht gewinnen kann und entweder er legt sich wie ein Hund in den Dreck oder er muss sterben, bzw. geht vorher K.O.

    Anders stellt sich diese Frage für mich nicht. Zum Glück.
    A susi dog´s live

    Nema

  4. #16
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    494

    Standard

    der mensch kann und darf über das, was für tiere selbstverständlich (verstand hat nur der mensch, nur er kann [das] "verstehen") sein tut, herrschen um den größten ganzheitlichen nutzen für den menschen zu erzielen. das nennt der mensch weisheit. er muss nicht weise sein und er soll auch nicht weise sein. er kann und darf. geschenk des naturgesetzten.

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    12.01.2003
    Ort
    Apokalytische Kriegszone 2B
    Beiträge
    80

    Standard

    Wenn man menschen tötet zerstört man ihr leben und das leben ihrer verwandten und bekannten falls sie ihn/sie mögen. Außerdem ist der grund gegenseitiger respekt weil man ja auch nicht von anderen getötet werden will!

  6. #18
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard


    ANZEIGE


    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
    Immanuel Kant

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie töte ich einen menschen

wie tötet man einen menschen

wie tötet man menschen

darf man menschen töten

ich will menschen töten

warum darf man nicht töten

wie kann man einen menschen töten

wie tötet man einen menschen am besten

warum soll man nicht tötenwie töte ich am besten einen menschenwie kann man menschen tötenwie tötet man sich am besten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Warum Freimaurer werden? Oder warum nicht?
    Von Sailess im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 12:14
  2. Mini-Nuke könnte eine Million Menschen töten
    Von samhain im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 14:24
  3. Warum füttern Menschen Tiere?
    Von Chiisai im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 11:55
  4. Warum soll die Bundeswehr aufgerüstet werden?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 13:54
  5. Wieso ist es falsch einen Menschen zu töten ?
    Von Harakiri im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 15:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •