Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85 bis 90 von 144

Arm & reich

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Arm & reich" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #85
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.546

    Standard AW: Arm & reich


    ANZEIGE


    Also:
    Ich bin im März mal wieder umgezogen + richte mir meine Höhle gerade gemütlich ein. Es sind wieder Pflanzen dazu gekommen und ich habe auch schönen Dekostoff besorgt. Einen TV hab' ich auch geschenkt bekommen + mir 'nen DVD-Player besorgt, damit ich meine 130 MP3-CD's abspielen kann.
    Allerdings:
    Ich habe einen Seesack + wenn ich will/müsste, pack' ich in den meinen Schlafsack, mein Zelt + noch einige wenige Dinge, die mir am Herzen liegen + verlasse diese Höhle ohne zurück zu blicken oder über den Verlust zu heulen.
    Wenn ich mein Wohl-Fühlen an materielle Luxussachen hänge, kann ich doch gleich einpacken.
    Ein chinesisches Sprichwort lautet:
    Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel wünscht +
    das letzte Hemd hat keine Taschen.
    Ich muss:
    atmen/ genug zu essen + zu trinken/ einen trockenen, warmen, sicheren Platz zum.../physische + psychische Unversehrtheit
    haben.
    Hab' ich was vergessen?
    + an dieser Stelle noch Mal meine 'Erkenntniss', was denn eigentlich hier los ist:
    Der, der nichts hat, will etwas
    Der, der etwas hat, will mehr
    Der, der viel hat, will alles
    Aber alle haben Angst, etwas zu verlieren
    Tja, immer diese Angst + Gier!
    Geändert von a-roy (18.10.2011 um 18:39 Uhr) Grund: musste was ergänzen!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  2. #86
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von prometheus 141
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    488

    Standard AW: Arm & reich

    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Also:+ an dieser Stelle noch Mal meine 'Erkenntniss', was denn eigentlich hier los ist:
    Der, der nichts hat, will etwas
    Der, der etwas hat, will mehr
    Der, der viel hat, will alles
    Aber alle haben Angst, etwas zu verlieren
    Tja, immer diese Angst + Gier!
    so ist es, und was ist wichtig? was der banker
    von einem sandler lernt:

    "Von ihm lernt der Banker so etwas wie Lebensphilosophie: "Kein Arschloch werden", wenn man beruflich Erfolg hat, "das ist die Kunst."
    Lehren aus der Finanzkrise - Banker trifft Penner - und lernt von ihm - Politik - sueddeutsche.de

  3. #87
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Arm & reich

    Hallo roy,

    wer die Arbeit mit Freuden tut, für den ist sie zu Hälfte getan.

    Alles Liebe Dir

    Venatrix
    Geändert von Ehemaliger_User (18.10.2011 um 20:51 Uhr)

  4. #88
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.072

    Standard AW: Arm & reich

    @a-roy

    das gefällt uns... wir reisen auch nur noch mit leichtem Gepäck...


    @ Venatrix

    Das hört sich gefährlich nahe zu einem Torspruch an...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #89
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von prometheus 141
    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    488

    Standard AW: Arm & reich

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    @a-roy

    das gefällt uns... wir reisen auch nur noch mit leichtem Gepäck...


    @ Venatrix

    Das hört sich gefährlich nahe zu einem Torspruch an...
    ARBEIT MACHT UNFREI
    wenn ich meines Herzens Arbeit nicht würdige
    die Hälfte ist nichts es gilt nur GANZ oder GAR NICHT
    Erich Fried "Dich" - YouTube

  6. #90
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Arm & reich


    ANZEIGE


    Geldvermögen Reiche Erben, arme Erben damit beschäftigt sich ab heute das Bundesverfassungsgericht, bis jetzt sind nur wenige von der Erbschaftssteuer verschont. Doch was würde es bedeuten, wenn nun kleine Unternehmen Erbschaftssteuer zahlen müssen?

    Geldvermögen: Reiche Erben, arme Erben - Wirtschaftspolitik - FAZ

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

erörterung arm und reich

arm und reich erörterung

arm und doch reich

erörterung arm reich

arm und reich auch bei unsnicht wer wenig hat sondern wer viel wünscht ist arm erörterungarm reich zitatearm und reich argumentationerörterung reich und armerörterung arm und gesundreich und arm erörterungarm reich erörterung

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Okkultismus im 3.Reich????
    Von DarthNigi im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 21:15
  2. Ich bin reich!!!
    Von Ehemaliger_User im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 22:28
  3. ufos im 3. reich gebaut ?!
    Von sandman23 im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:42
  4. Arm und Reich
    Von SentByGod im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:32
  5. Runen im 3. reich
    Von Imion im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 11:30

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •