Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 380

Frau und Mann

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Frau und Mann" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #7
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Frau und Mann


    ANZEIGE


    Ich finde die Frauen haben sich seit den 60ern 70ern enorm verändert.

  2. #8
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.772

    Standard AW: Frau und Mann

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frauen haben sich seit den 60ern 70ern enorm verändert.
    Ja, das stimmt. Sie sind älter geworden. Rate mal, wer noch.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  3. #9
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Frau und Mann

    ich meine wegen dem frauenrecht und dem lolita style sind sie anders geworden und nicht älter... vorher waren sie noch kochend zu hause und versorgten die kinder. heute arbeiten sie selber und denken auch anders dadurch, weill sie mehr zu sagen haben.
    schau dir mal frauen von der weltkriegszeit an und die heutigen schon was bemerkt?

    und das ist weder kritisch noch frauenfeindlich, sondern eine Tatsache.
    Geändert von Baal (08.07.2011 um 09:19 Uhr)

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Frau und Mann

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    ich meine wegen dem frauenrecht und dem lolita style sind sie anders geworden und nicht älter... vorher waren sie noch kochend zu hause und versorgten die kinder. heute arbeiten sie selber und denken auch anders dadurch, weill sie mehr zu sagen haben.
    schau dir mal frauen von der weltkriegszeit an und die heutigen schon was bemerkt?

    und das ist weder kritisch noch frauenfeindlich, sondern eine Tatsache.
    Tstssts - was sich Frau so getraut -
    arbeiten gehen
    für sich selber denken

    wo bleiben da die schönen alten Zeiten

    das alte Sprichwort gilt auch nicht mehr....
    Die Frau und der Herd gehört zum Haus.....

    und den Herd kann man nicht mitnehmen.....

    witzig....bist du streng verheiratet????
    denk dir nix - Napoleon kuschte auch vor seiner Josephine.....

    Aber im Grund - Männer sind unsere KÖNIGE

  5. #11
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Frau und Mann

    Ich finde, daß sich nicht nur Frau sondern auch Mann verändert hat.
    Und wo genau ist dabei jetzt das Problem?

  6. #12
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.424

    Standard AW: Frau und Mann


    ANZEIGE


    Irgendwie hängen mir diese Mann "gegen" Frau - Debatten zum Halse raus, ich möchte daran schon garnicht mehr teilnehmen...
    Es werden doch wieder nur neue und tiefere Gräben gebuddelt...

    Zwischenmenschliche Probleme auf geschlechtliche Wesensunterschiede zu reduzieren macht keinen Sinn.


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 2 von 64 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Pferd Fickt Frau

michael laitman kritik

mann fickt frau

jg. mann fickt fraumein Mann besamt die Frauenfrau fickt mannfrau fickt mann forumcharmolweißein pferde mänchen fichkt menschenfraumann besamt frau kritik laitmanmannficktfrau

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 13:45
  2. Mikrokosmos Frau
    Von Die Säule zur linken im Forum Off-Topic
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:41
  3. "Wie behaart darf Mann/Frau sein? Was ist noch ästhetisch?"
    Von Ehemaliger_User im Forum Off-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 21:25
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:59
  5. xx = frau yx = mann yy = ??
    Von im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 21:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •