Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 71

DNA und Wellengenetik

Dies ist eine Diskussion zum Thema "DNA und Wellengenetik" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Beitrag DNA und Wellengenetik


    ANZEIGE


    Was über das Problem mit dem Handy, mit Microwellen?
    Manipulation ist schon normaler Alltag >> verbreitet nicht nur durch Handy, Fernsehen, Filme, Politiksteuerung (bewusste Steuerung zu Kriege), Werbung nicht zu vergessen.
    Nehmen wir mal die Zunahme der Talk-Shows, Probleme werden ins Wohnzimmer getragen, öfters diskutiert man dann über so ein fiktives Problem.
    Ach macht euch darüber selber Gedanken, doch die Zunahme gewisser Probleme sind ganz bewusst gesteuert. Da braucht es schon eine gewisse Portion positives Denken.
    Diese Thema befasst sowohl die DNA - doch auch die Speicherungsfähigkeit unseres Gedächtnisses.

    """Grazyna Fosar studierte Physik und Astrophysik, Franz Bludorf Mathematik und Physik. Nach längerer Tätigkeit im Wissenschafts- und Forschungsbereich zusätzlich Ausbildung als Heilpraktiker und Hypnosetherapeuten. Sie wohnen und arbeiten in Berlin."""

    Ich will euch hier nicht nötigen, doch man soll davon wissen.

    Die DNA - was wissen wir genau über sie?
    Ist hier, wenn interessiert, sehr gut beschrieben.

    ""Wir finden hier auch die Möglichkeit, endlich zu verstehen, wie Suggestionen vermutlich funktionieren. Speziell auch Eltern sollten also genau aufpassen, was sie zu ihren Kindern sagen. Kinder lernen Verhaltensmuster nicht nur durch Nachahmen, sondern sie werden ihnen auch auf der DNA-Ebene einprogrammiert. Unsere DNA macht autogenes Training, Hypnose, positive Affirmationen, Autosuggestion, Trance, Meditation etc. erst möglich.""


    ""Die heutige Handy-Kommunikationstechnik verwendet Frequenzen im hochfrequenten Mikrowellenbereich. Diese sind nicht nur insofern gefährlich, daß solche Strahlung das Körpergewebe überwärmen kann. Daher gelten nicht zu Unrecht bei der drahtlosen Telefonie besonders strenge Grenzwerte.""

    ""Genau wie beim Internet kann die DNA
    eigene Daten in dieses Netzwerk einspeisen,
    Daten aus diesem Netzwerk abrufen und
    einen direkten Kontakt zu anderen Teilnehmern des Netzwerks aufnehmen.""


    DNA kommuniziert im Universum

    Dauert eine Weile dies zu lesen, also macht euch Kaffee, Tee oder was immer.
    Viel Spass.

  2. #2
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.365

    Standard AW: DNA und Wellengenetik

    Und was ist Wellengenetik?

  3. #3
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.753

    Standard AW: DNA und Wellengenetik

    Hallo Kriegerin,

    Deine verlinkte Seite ist schon - wörtlich - fantastisch. Die DNA speichert Licht...sag mal, glaubst du solchen Käse wirklich?
    Soliton ? Wikipedia
    Zumal da ein physikalischer Begriff mal eben so, schwupps, auf Information und Biologie angewendet wird. Ist ja wohl ganz normal daß man das ungeprüft tun kann - ja?
    Nehmen wir mal die Zunahme der Talk-Shows, Probleme werden ins Wohnzimmer getragen,
    Ach ja? Also mir nicht. Wer schaltet denn den Käse ein und muß sich das unbedingt 'reinziehen? Deine "Opfer der Manipulation" doch wohl.
    Bist du schon mal gezwungen worden dir solchen geschmacklosen Krempel anzuschauen?
    Nee du, wirklich nicht. Ominöses Gerede ohne Inhalt.
    Grüße
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  4. #4
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: DNA und Wellengenetik

    Zitat Zitat von DaMan Beitrag anzeigen
    Und was ist Wellengenetik?
    Du hast mir schon einmal eine etwas diffuse Frage gestellt.
    Jetzt bin ich mal an der Reihe: einfach mal durchlesen, sollten Fragen auftauchen, werden wir sie wohl zu lösen versuchen.

    Außerdem wird es im Internet, Seiten zum Thema Wellengenetik geben.

    GOOGLE einfach mal.

    Sichtbar ist diese WellenGenetik nicht, aber erfassbar.

    Eine Welle transportiert zwar nicht ein Gen zum anderen Gen, doch die gespeicherten Daten/Informationen werden sehr wohl durch Wellenbewegungen weitergeleitet.

    Fürs Erste mal grob erklärt, lesen kann ich dir allerdings nicht ersparen.


    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Hallo Kriegerin,

    Deine verlinkte Seite ist schon - wörtlich - fantastisch. Die DNA speichert Licht...sag mal, glaubst du solchen Käse wirklich?
    Soliton ? Wikipedia
    Zumal da ein physikalischer Begriff mal eben so, schwupps, auf Information und Biologie angewendet wird. Ist ja wohl ganz normal daß man das ungeprüft tun kann - ja?

    Ach ja? Also mir nicht. Wer schaltet denn den Käse ein und muß sich das unbedingt 'reinziehen? Deine "Opfer der Manipulation" doch wohl.
    Bist du schon mal gezwungen worden dir solchen geschmacklosen Krempel anzuschauen?
    Nee du, wirklich nicht. Ominöses Gerede ohne Inhalt.
    Grüße
    Ist schon gut, ihr braucht euch damit nicht befassen.

    Informationen sind immer da, DM und DE ist auch nicht sichtbar >> Gravitationsfelder nicht nachweisbar,......

    Talkshow schaltest du nicht ein - ich auch nicht, doch sie boomen, werden immer mehr.
    Gescheite Gespräche???? am Abend von Politikern und Fachmännern??? usf......
    auch noch so nebenbei gesagt....

  5. #5
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.365

    Standard AW: DNA und Wellengenetik

    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich versuche mich mit solchen Themen zu befassen kommt mir meine wissenschaftliche Ausbildung in die Quere.

  6. #6
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.180

    Standard AW: DNA und Wellengenetik


    ANZEIGE


    Ich vermute, "Wellengenetik" ist nur ein Buzzword ohne Bedeutung.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wellengenetik

Zitate genetikzitat genetikDie DNA hat den Rat den die DNA ihm gabgenetik zitatewellengenetik 2010der wellengenetische Codedie RNA hat den rat den die DNA ihr gabwellengenetik wikipediadna supraleitungzitate über dnagenetik zitat

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •