Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 23 von 23

Das heutige Fernsehen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das heutige Fernsehen" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #19
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368

    Standard


    ANZEIGE


    Andy Warhol hat´s gewusst. Everybody can be a Star - for 15 Minutes.
    Das hat er so allerdings nicht gesagt, sondern: "In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes." Daß die Richter- und Soap-Laiendarsteller "world-famous" sind, wage ich mal zu bezweifeln.
    Warhol hat das Zitat übrigens gerne auch variiert, z.B. "In the future 15 people will be famous" oder "In 15 minutes everybody will be famous."
    Faith in government defies both, history and reason!

  2. #20
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Soweit ich mich erinnere, sind es eh nur knapp um die 1000 Haushalte, die handverlesen das Angebot erhalten, an der Zählung der Quoten teil zu nehmen. Dazu gab es vor ein paar Jahren ein kleines Kästchen, in dem der Tuner enthalten war und der immer genutzt werden sollte. Die Daten wurden über Nacht über die Telefonleitung abgeholt.
    Signatur zensiert

  3. #21
    Ritter Rosenkreuzer
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    5.950

    Standard

    laut wikipedia sind es schon ein paar mehr: ca. 5.700 haushalte mit insgesamt ca. 13.000 personen.
    d(><)b

  4. #22
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard

    5700 Haushalte sind also für das schlechte Programm verantwortlich

    Danke für den Hinweis ...
    Signatur zensiert

  5. #23
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.020

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von holo
    5700 Haushalte sind also für das schlechte Programm verantwortlich

    Danke für den Hinweis ...
    Das wird schon statistisch aussagekräftig sein diese Zahl.

    Viele Stichproben braucht man ja nicht.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

heutige fernsehen

heutige fernsehn

das heutige fernsehn ist

Das heutige Fersehprogramm

aus scheisse geld machen

das heutige fernsehn

in the future 15 people will be famous

das heutige fernsehen

heutige fernseher

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hat das heutige Leben überhaubt noch ein Sinn ???
    Von SplatterPapst im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 05:05
  2. Quizsendungen im Fernsehen
    Von MoLuKo im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 13:23
  3. Eklat im US Fernsehen
    Von Lindwurm im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:33
  4. Fernsehen heute!
    Von zorion im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 16:28
  5. Powell-Interview im US-Fernsehen!
    Von Gilgamesh im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 11:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •