Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Innenwelttheorie Site

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Innenwelttheorie Site" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Am Rande der Legalität
    Beiträge
    72

    Standard Innenwelttheorie Site


    ANZEIGE


    hi leute!
    das kann ich euch nicht vorenthalen die ich zitiere *ähäm* "wichtigste Seite des Universums!" http://www.innenwelt.info/index.html
    allso ich glaube immer noch die erde ist ein großer würfel aber das tut hier nichts zur sache. schauts euch mal an! was haltet ihr davon?
    mfG,
    Neo

  2. #2
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Wenn ich ein paar Malteser getrunken habe ist die Erde auch konvex oder konkav oder rund oder was?

    Gruß Artaxerxes
    HOMO HOMINI LUPUS

  3. #3
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    7.Hölle hinten links, fünfte tür
    Beiträge
    842

    Standard

    Die bei den links verzeichnete seite von rolf keppler habe ich schon mal gesehen und ist um einiges komplexer.
    Sicherlich eine abwegige theorie auf den ersten blick, dennoch sicherlich wert nur einen gedanken zu verschwenden in unserer phantasielosen welt.
    Eine theorie die niemanden wehtut also eigentlich nicht von bedeutung ist.
    Im gegensatz zur hohle-erde theorie stellt sich hier nur die frage - nicht was ist denn innen los, sondern gibt es außerhalb denn noch was.
    Demnächst heißt es nur noch: Glasauge um Glasauge - Zahnlücke um Zahnlücke

  4. #4
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Am Rande der Legalität
    Beiträge
    72

    Standard

    ähhh ja,
    kann mir bitte mal irgendwie die theorie genauer erklären, allso wenn wir in einer kugel sitzen dürften wir den rest des universums doch garnet sehen (sonne,mond und co. ) außerdem wärs scheiße dunkel, aber ich hab da 100% was falsch verstanden, was wahrscheinlich auf meine kognitive benachteiligung zurückgeht erklärts mir allso mal aber bitte gaaanz langsam und verständlich
    mfG + thx,
    Neo

  5. #5
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    699

    Standard

    Vielleicht liest Du dir erstmal selber die von dir gepostete Seite durch?
    change yourself to change the world

  6. #6
    Geselle
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    46

    Standard


    ANZEIGE


    *spam*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

innenwelttheorie

innenwelttheorie foruminnenweltteorie

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Web-Site BILDERBERGER
    Von holidayinsun im Forum Links
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:40
  2. super anti-islam-site *rolleyes*
    Von Acik im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 17:18
  3. Illuminati Online - Bushs Web-Site?
    Von hives im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 14:45

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •