Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Zeige Ergebnis 49 bis 52 von 52

Was ist deutsch?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was ist deutsch?" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #49
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    12.04.2003
    Ort
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Zeit!
    Beiträge
    1.525

    Standard


    ANZEIGE


    und deutschland gleich als beschissen zu bezeichnen, ist nicht gerade die feine englische art
    Alleine für diesen Satz verdienst du die goldene rote Clownsnase

    Hannover ?
    Ich finde schon, daß mir (Hoch-)deutsch aufgezwungen wurde. Als ich in die Grundschule kam, gab es zum Teil noch Strafarbeiten, wenn man im Unterricht bayerisch sprach.
    Bayrisch ist ein germanischer Dialekt und somit eine Untergruppe der deutschen Sprache
    Wie ich schon angemerkt habe, sind auch die lokalen Unterschiede, die es sonst kaum auf der Welt gibt, typisch für uns.
    "Der Bundestag ist mal voller, mal leerer, aber immer voller Lehrer." (Graf Lambsdorff, FDP)

    "Mit Verlaub Herr Präsident, sie sind ein Arschloch." (Joschka Fischer, Grüne)

  2. #50
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    25.05.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.615

    Standard

    Ich werde mich ganz sicher nicht an dieser unsinnigen Diskussion beteiligen.

    Denn will man sie wirklich hardcore-mäßig durchziehen sprengt das jeden Rahmen.

    ich wünsch euch trotzdem viel Spaß,
    gruss semball
    Wofür man nicht zu kämpfen bereit ist,
    das verliert man.
    (Sebastian Haffner)

  3. #51
    Ritter vom Osten und Westen
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Upstate, Baby!
    Beiträge
    5.368

    Standard

    Bayrisch ist ein germanischer Dialekt und somit eine Untergruppe der deutschen Sprache
    Ein germanischer Dialekt, hm ? Dann sind Englisch, Niederländisch, Flämisch, Friesisch (wink @ semball), Dänisch, Schwedisch und Norwegisch auch Untergruppen der deutschen Sprache, das sind nämlich auch alles germanische Dialekte.

    Denn will man sie wirklich hardcore-mäßig durchziehen sprengt das jeden Rahmen.
    Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung.
    Faith in government defies both, history and reason!

  4. #52
    Vollkommener Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    eigene kleine Welt
    Beiträge
    609

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von SentByGod
    Interessant. Du zerhackstueckst meinen Post und antwortest dann ohne jeglichen Bezug zum Kontext auf die einzelnen Fakten... Darauf hab ich keine Lust mich einzulassen.
    Sorry...aber ich habe das jedes als eigenständiges Argument o.ä gesehen, und wollte damit niemanden niedermachen oder so! Sorry, war nicht herabwürdigent oder "Jetzt kommt Polemik-und-niedermach-Argumentation" o.ä!

    Zitat Zitat von Gaara
    Zitat Zitat von Gorgona
    @Gaara

    Woanders ist es auch nicht anders, wenn man zu einer Minderheit gehört. Das hat nichts mit Deutschland zu tun. Und in jedem Land wird über Minderheiten gelacht.
    Ich sage das beileibe nicht, weil ich ausgelacht wurde, sondern weil einfach immer noch beschissene KZ-Witze gemacht werden.
    Und gerade hier in Deutschland müsste man es doch wissen
    Sorry, aber das sind in Deutschland die Judenwitze, in der USA die Witze über Schwarze und Indianer....und die werden auch noch von den selben Leuten erzählt und es sind auch die selben, die darüber lachen (Art von Leuten!)!!!

    Zitat Zitat von Dark_in_Doubt
    nur weil ein paar idioten ein paar holocaustverharmlosende witze machen, muss man sich doch nicht aufregen.
    außerdem glaube ich eher, dass diese leute, solange es keine echten nazis sind, mit diesen witzen zeigen, dass sie praktisch kein verhältnis mehr zum holocaust haben.
    Das wäre auch eine Möglichkeit, wobei es bessere Wege gibt, das Verhältnis zu zeigen! Aber das steht nicht wirklich zur diskussion!
    Zitat Zitat von semball
    Ich werde mich ganz sicher nicht an dieser unsinnigen Diskussion beteiligen.

    Denn will man sie wirklich hardcore-mäßig durchziehen sprengt das jeden Rahmen.
    Wenn sie den Rahmen sprengt /sprengen sollte, warum muss oder sollte sie dann unsinnig sein?

    Zudem sprengt sie offensichtlich nicht den Rahmen, auch wenn bis jetzt noch nicht wirklich viel handfestes gesagt wurde...*schmunzel*

    Mir geht es auch um die Leute, die anpassung (an die deutsch Kultur, das "txpisch"-deutsche ist gemeint!) schreien, um ihnen zu zeigen, das dies ein unguter Vorschlag ist!
    Die industrialisierte Welt bietet vieltausendfache Konsumgüter für das 'leibliche Wohlbefinden' an. Für das 'Seelische und Moralische' fühlt sie sich kaum zuständig!

    =>Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist,

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Die Deutschen ueber sich selbst: Gallup in Wiesbaden

was heißt derevaun seraun

derevaun seraun

derevaun seraun deutsch

derevaun seraun was hei

derevaun seraun deut

aussehen deutsche Reisegruppe

was bedeutet devrevaun sereaun

was bedeutet derevaun

was bedeutet derevaun seraun

derevaun seraun in deutsch

gallup Die Deutschen über sich selbst

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Türkische Flagge
    Von papalagi im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:26
  2. The Esoteric Agenda DEUTSCH
    Von Neo Bahamut im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 14:11
  3. Deutsch in Polen?
    Von haruc im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 05:49
  4. Deutsch Amerikanische Freundschaft
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 19:53
  5. Übersetzungsprogramm Spanisch/Deutsch
    Von Banshee im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 15:17

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •