Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Was wirklich in Roswell geschah

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Was wirklich in Roswell geschah" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    113

    Standard Was wirklich in Roswell geschah


    ANZEIGE


    bin beim rumsurfen auf diese seite gestoßen....

    was haltet ihr davon....

    Roswell- oder Sex- Interview? Das ist hier die Frage

    eure meinung?

    gruß festland

  2. #2
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    113

    Standard

    ups....da fehlt doch der Link...öhm ja

    hier ist er:

    http://home.ovb.net/~FunnySeapig/main.htm

    und dann auf Roswell - was wirklich geschah klickern....

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    448

    Standard

    Naja, jedenfalls taucht irgendwann so 'n Trupp vom FBI auf und ihr Leithund meint, er würde den Fall übernehmen. Ein gewisser Tarantino. Quentin Tarantino, hat er gesagt.
    HÄÄÄÄ??????

    Tarantino?

    *lol*

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    158

    Standard

    Hi,

    was ich mich frage ist, warum müssen solche Seiten viel mit schwarzen Hintergrund und weiser Schrift sein.
    Wenn ich seriös die Leute informieren will, dann werde ich doch nicht so eine Aufmachung wählen, oder?

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    113

    Standard

    hab mir grad den rest der seite angeschaut...

    naja ist auch nicht anders....

    nicht nur die aufmachung der seite, auch der text hält nicht viel von seriösität (schreibt man so, oder)


    Zitat:
    Naja, jedenfalls taucht irgendwann so 'n Trupp vom FBI auf und ihr Leithund meint, er würde den Fall übernehmen. Ein gewisser Tarantino. Quentin Tarantino, hat er gesagt.

    ich wußte gar nicht das hunde sprechen können...

    naja noch viel spass beim lesen...gute witzseite...

  6. #6
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    782

    Standard


    ANZEIGE


    seriös ist die seite bestimmt nicht. klickt mal auf zeitreisen. da kommt dann ein netter text, und daneben ein bild von salma hayek, unter dem steht "Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber hey - sex sells"
    also bitte, was soll der mist?
    Battlestar Enterprise
    2008 in theatres everywhere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was geschah wirklich in roswell

was geschah in roßwell

was geschah in roswell wirklich

Roswell was geschah wirklich

ufo roswell was geschah wirklichwas geschah am 27.02.2003roswell was geschahWas passierte am 23.05.was passierte wirklich in roswellroswell hintergründeroswell was wirklich geschah dokuWas wirklich bei Roswell geschah

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was geschah wirklich am 9/11?Oder was wurde vertuscht?
    Von Escobar im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 23:35
  2. Roswell
    Von streicher im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 16:03
  3. Was in Roswell wirklich geschah!
    Von -_Neo_- im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2003, 09:52
  4. Was in Rosswell wirklich geschah!
    Von Tominaitor im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 03:24
  5. mal ne these zu roswell
    Von zian im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 15:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •