Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

Das beste Online-Game im deutschen Netz!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das beste Online-Game im deutschen Netz!" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.04.2003
    Ort
    Grau 15
    Beiträge
    665

    Standard


    ANZEIGE


    So, hab mich jetzt mal angemeldet... Mal sehen, was draus wird! Sieht aber ganz interessant aus...
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    - Terry Pratchett

    Außerdem kann Lobo einfach alles, sogar "La Cucaracha auf sei'm Arschloch pfeifen"

    Error in reality.sys....reboot universe? <Y/N>


  2. #8
    Lehrling
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    Standard

    Naja ich weiß nicht, in der letzten Runde war Fatal Vortex doch sehr zeitintensiv.
    Z. T. hab ich keine Nacht durchgeschlafen und das Private hat dann doch ein wenig drunter gelitten, wenn man immer auf die Uhr guckt, weil man bspw. in 2 Stunden an irgendeinen Rechner muss um seine Res zu saven.

    Sieht das diesmal genau so aus, oder zeichnet sich da was ab, daß auch Menschen mit einem Job und einem Privatleben mitmachen könnten, die vielleicht maximal 8 Std./Tag am Rechner sitzen können/wollen?

    Oder kennt jmd. von euch ähnlich gute Browser- Games, die nicht in Echtzeit, sondern in Runden von, sagen wir mal einer Woche, gespielt werden?
    Scio me, nihil scire.

    Gewalt zieht stets moralisch Minderwertige an, und es ist nach meiner Überzeugung Gesetz, daß geniale Tyrannen Schurken als Nachfolger haben.

  3. #9
    Lehrling
    Registriert seit
    24.10.2004
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    9

    Standard

    Na Ihr Online-Gamer....
    ich persönlich spiele im Moment recht aktiv Ogame.
    Bringt Laune, man lernt nette Leute kennen außerdem kostenlos.

    Könnte ja mal reinschneien.

    UNI 27... Ally TDR... guckt mal nach Horus

    mfg
    Dann stürzt auf uns ein Heer mit grellem Lachen
    Und bläst zur Rache an dem kranken, schwachen
    Und ach so jämmerlichen Erdentreiben
    Zur Reinigung von Menscherbärmlichkeiten

    Ich werd' nicht winseln und um Gnade flehen
    Nicht auf dem Boden krieche

  4. #10
    Meister
    Registriert seit
    16.07.2004
    Ort
    Altena...
    Beiträge
    244

    Standard


    ANZEIGE


    Onlinegames.. ich hasse sie.

    Weil sie machen viiieeeel zu schnell süchtig.

    With Oden on our side!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

gute online namen

besten online namen

die besten online namen

die besten gamer namen

beste online namen

Gute online Game namen

besten gamer namen

gute online games namen

bester online name

best online game names

weibliche namen für online games

die coolsten gamer namen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der beste Blondinenwitz der Welt
    Von isno im Forum Off-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 16:19
  2. illuminati game
    Von keule im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2003, 23:33
  3. Das beste Land der Welt
    Von Otto im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 16:17
  4. Spy Game
    Von Seth im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 11:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •