Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 8

Das habe ich per E-Mail bekommen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Das habe ich per E-Mail bekommen" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    237

    Standard Das habe ich per E-Mail bekommen


    ANZEIGE


    Wusstest du, .....dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?...dass wenn du zu fest niest, dass du dir eine Rippe brechen kannst?...und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss in deinem Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben müßtest?...und wenn du versuchst, während des Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?...dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?...dass 50% der Weltbevölkerung nie ein Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?...dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?...dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöhen?...dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?...dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?...dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?...dass du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mjam!)...dass Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet?...dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?
    Ein Alfa - Romeo ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung.

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard

    Lustig, aber schon bekannt...trotzdem danke


    PS: Ich gehöre zu denen die IMMERWIEDER versuchen den eigenen Ellbogen zu lecken

  3. #3
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    237

    Standard @ lecken

    ich gehöre auch zu den 75%.....
    Ein Alfa - Romeo ist kein Auto sondern eine Lebenseinstellung.

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    21.01.2003
    Ort
    SmallTalk
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich würd eher sagen, dass 90% die das gelesen haben, versuchen werden sich den Ellbogen zu lecken.

    Ich versuch mal es nicht zu tun, aber der Gedanke, dass ich es ja vielleicht doch schaffen könnte wird sicher an mir nagen, bis ich es auch versucht habe oder es einfach vergesse.
    Zweites halte ich eher für unwahrscheinlich, da der Mensch an sich bekanntermaßen sehr neugierig ist! (und ich bin da keine Ausnahme)

    Ich schreibs dann hier hin, wenn ich es doch nicht geschafft hab zu widerstehen.

    Gruß Wolvy
    !!! SimoRRR unser Held !!!

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Skye, Arkadien
    Beiträge
    180

    Standard

    das mit den spinnen und insekten finde ich echt beunruhigend! ich HASSE spinnen!!!!! ich will keine essen! iiiiih! bäääh! ich schlafe nicht mehr!

    ps. ich wollte mir schon den ellenbogen lecken, hab dann aber gedacht, ich lese erst zu ende. und jetzt tue ich es nicht!
    Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthof steht und denkt, "Es sind ja nur Tiere".
    -Theodor W. Adorno-


    !!!SIMOrrr IST UNSER HELD!!!

  6. #6
    Don
    Don ist offline
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Don
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.686

    Standard


    ANZEIGE


    .........ihr werdet es versuchen! Denn vielleicht schafft es ja einer von Euch.

    Wer weiß?


    Don
    Pflanzt schwarze Rosen an meinem Grab,
    und tanzt - tanzt als ob es kein mehr Morgen gibt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr zu Weihnachten bekommen??
    Von Munich im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 17:20
  2. USA Mail
    Von Zwerg im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 21:17
  3. E-MAIL SAMMLUNG ZUR VERHINDERUNG DES KRIEGES
    Von djpsycho2001 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 13:36
  4. Polizei: E-Mail-Warnungen vor Anschlägen sind Panikmache
    Von im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 09:41
  5. Woher bekommen die Ihre Informationen?
    Von Maffe im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 22:57

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •