Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeitschleifen

Sonam

Großmeister
14. November 2002
52
***gedankenmuskelanspann***

Grundsätzlich würde ich jeden Tag anders gestallten und von Gut bis böse wohl alles ausprobieren was mir gerade so einfällt.

Natürlich würden da Sexuallakte perfektioniert werden. Aber hauptsächlich würde ich die zeit zum Studium einsetzen. Ich würde lernen den Menschen wirklich zu verstehn und könnte jede Reaktion meiner Umwelt auf eine x beliebige aktion von mir austesten und erforschen.

Kleine Dinge eben:

z.B.
Sex im Büro meines Chefs :lol:
Mit Spraydose Uniform eines Polizistehn anmalen :)
verschiedene Frisuren 8)
Autosurfen :o
Nackt Falschirmspringen :wink:
Einem Kollegen auf den Tepich pinkeln und sagen; " Willst du heute der Dude sein ?" **Insiderwitz** :D
Natürlich Drogen testen :twisted:
Leute verarschen :)
Konto überziehen 8)
Bücher lesen :idea:
Alle GEOs lesen :idea:
Einsame Insel suchen :p
Nazis anpinkeln :D
Hiphoper kolonen (oh sorry die sind ja schon alle kopien) :twisted:
Politiker schikanieren :o
Bank überfallen :twisted:
Kamasutra Stellungen austesten :p
Hauswand mit farbigen Punkten anmalen :wink:
Im Einkaufszentrum Regale umwerfen ! yeehhh ! :twisted:
Titanic mit Caprio 60mal anschauen ( einfach weil ich nicht glaube das das machbar ist) :|
Zehennägel schneiden :!:
Mit meinem Haarfön über Politik diskutieren :wink:
Sämtliche Gummibärchens aus der Herrschaft der Tüten befreien :lol:
Alle Menschen die ich sehe Küssen und eine Blume schenken :oops:
SpaceCukies backen bis zum abwinken :?
schöne Autos klauen und eine Runde dehen aber nachher wieder zurückbringen :twisted:
LSD ins Trinkwasser geben 8O
......
ect. ect.ect.

Nähmte mich ernsthaft wunder wie lange ich das aushalten würde !!!!
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Okay, so betrachtet klingts fast lustig...
Trotzdem: Leben ohne Zeitschleife ist schöner. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
in täglich grüßt das murmeltier war es ja so, dass er auf einmal aus der zeitschleife rausspringt, ohne dass er es wollte und jetzt stellt euch mal vor das passiert euch gerade nachdem ihr irgendsoein unsinn gemacht habt ...
 

JJJK

Geheimer Meister
31. August 2002
195
naja, da schien es auch eher als hätte so lange in der schleife bleiben müssen solange er seinen charakter nicht geändert hatte...

sie schloss ja mit dem "perfekten tag" ab :)
 
Oben Unten