Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 25 von 42 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 150 von 249

Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #145
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    494

    Standard


    ANZEIGE


    die welt ist, wie wir denken das sie ist. daß die seite offenbar schon lange existiert, ist mir beweis genug, daß sie eben nicht das ist, was hier angeprangert wird. auch wenn man erst jetzt drauf kommt. ich brauche von dort nichts zu fürchten.

    und nochmal weils so schön war: gewalt ist offenbar dann gerechtfertigt, wenn die verantwortung bei den opfen liegt. jeder saft hat zwei seiten, oder besser: drei.

  2. #146
    Lehrling
    Registriert seit
    19.12.2002
    Ort
    bavarian forest
    Beiträge
    18

    Standard

    @LtHinterheimer:
    das tolle ist, dass betreiber solcher seiten, vor leuten die so viel denken wie du, auch nichts zu befürchten haben.

  3. #147
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    375

    Standard

    Das schlimme ist ja, man kann bei diesen Menschen nicht wissen woran man iss. Man kann seinen Sexualdrang nicht ewig kontrollieren. Irgendwann wird es zum Ausbruch kommen, und dann ist irgendein armer Junge, oder irgendein kleines Mädchen (eure Tochter) dran. Diese Mensche sind tickende Zeitbomben, und müssen "entschärft" werden...

    Da kenn ich keine Gnade...ANTIFORUM HER!

  4. #148
    Lehrling
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von zian
    stimmt, es ist wirklich eine verdammt traurige Welt, wenn die Todesstrafe bzw. schlimmer sogar noch Lynchjustiz gegen Leute propagiert wird, die eine Internetseite besuchen.
    gute güte! das war doch nicht ernst gemeint! natürlich ist die todesstrafe nicht besonders förderlich für die zwischenmenschlichen beziehungen u.ä!
    und auch nicht besonders schön! aber unternehmen muss man etwas... aber keinen mord...

  5. #149
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    494

    Standard

    genau dazu denke ich. mit frieden verschwindet auch der drache.


    ein forum aus antimaterie hat bei uns keinen bestand. ein pro-kinder forum, welches erörtert was für unserer beziehung zu ihnen wichtig ist, wäre schön. oder mit anderen worten: wie kann ich die erfahrung aus meinen eigenen kindergartentagen gewinnbringend in der famile und umwelt einsetzen?

  6. #150
    Lehrling
    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3

    Standard


    ANZEIGE


    http://www.denic.de/servlet/Whois

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pädo forum

pädoforum

Okke Timm

pädo

anti pädo forumBundespräsident pädophilanti pädoAnti Pädophilpädo seiteraider66anti phädophilPädo Austausch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freimaurer Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?
    Von Freemasonhunter im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 06:11
  2. Anti NWO
    Von Veritas im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:58
  3. Das Anti-Weltverschwörungsforum
    Von rufanna im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:12
  4. Anti-War Protest sit-in
    Von Shiva2012 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 18:09
  5. Das Anti-H.A.A.R.P.-Projekt: Wer macht mit?
    Von LuckY-GhosT im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 18:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •