Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 249

Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    19.12.2002
    Ort
    bavarian forest
    Beiträge
    18

    Standard


    ANZEIGE


    ein paar von den hampelmännern haben sogar ihre emailadressen angegeben, sehr praktisch. icq-nummern wären natürlich noch besser.

  2. #8
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    538

    Standard Re: Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

    [quote="Franziskaner"][quote="Doppelhelix"]
    Liebe Staatsanwaltschaft (garantiert liest einer mit ), ich fordere umgehend ein Ermittlungsverfahren und das vorsorgliche Aufbewahren sämtlicher gespeicherter IP-Adressen.[quote]

    JAJA !
    Die wo immer nach Datenschutz schreien, schreien dann nach solchen Massnahmen, das geht aber ned: DATENSCHUTZ !

    Wisst ihr, in den USA geben sich die Fahnder in Chats als Kinder aus und versuchen sich mit diesen wiederlichen Kerlen zu treffen um sie zu verhaften, ABER in Deutschland geht das ned weil sich sonst die Fahnder strafbar machen... Wirklich der Witz, in Deutschland geht Verbrecherschutz vor Opferschutz... !

  3. #9
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Doppelhelix
    wenn ichs könnte würde ich die seite hacken, server lahm legen oder so...
    geben.
    toll, damit würdest du dich dann strafbar machen, sehr effektiv.
    wenn du wirklich etwas dagegen machen willst, dann wander zur nächsten Polizeidienststelle und erstatte Anzeige, schicke zusätzlich noch den Link alle möglichen billigen Fernsehsendungen (z.B. Akte 03 oder dergleichen).
    aber weder Hacken, Forum stören oder ein Antiforum bringen irgendwas.
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    664

    Standard Re: Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

    Zitat Zitat von Maxim
    JAJA !
    Die wo immer nach Datenschutz schreien, schreien dann nach solchen Massnahmen, das geht aber ned: DATENSCHUTZ !
    fällt mir schwer, aber ausnahmsweise muss ich dir einmal Recht geben.
    Ist mir auch heute bei heise sehr stark aufgefallen, alle schreien nach Meinungsfreiheit, meinen damit aber nur die Freiheit anderen übel nachreden zu können

    Zitat Zitat von Maxim
    Wisst ihr, in den USA geben sich die Fahnder in Chats als Kinder aus und versuchen sich mit diesen wiederlichen Kerlen zu treffen um sie zu verhaften, ABER in Deutschland geht das ned weil sich sonst die Fahnder strafbar machen... Wirklich der Witz, in Deutschland geht Verbrecherschutz vor Opferschutz... !
    auch hier hast du Recht. wobei in Deutschland die Fahnder zumindest mittlerweile ein beliebiges Pseudo (also auch Susi13) wählen dürfen, das war auch mal eine zeitlang sehr umstritten.
    Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden


    Fahrenheit 911 (die Temperatur, bei der die Freiheit verbrennt)

  5. #11
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    2.777

    Standard

    puuhh, war eben mal kurz auf der seite, das erste was ich gefunden habe, hat mir schon gereicht.

    auf die frage"wie komme ich an kids ran?":

    ...Ansonsten rate ich Dir zur Jugendarbeit, vielleicht auf ehrenamtlicher Basis oder so. (Kirche, Jugendamt etc.) Die ham alle irgendwelche Angebote für Kids, gerade in den Ferien, und kostengünstige Mitarbeiter sind gerne gesehen. Und wenn sie dumme Fragen stellen, weshalb Du das machen willst, na dann arbneitest Du eben gerne mit Kids. Macht ja auch Spass, und das zuzugeben ist keine Schande.
    das ist wirklich heftig...mir bleibt echt die spucke weg!

    könnte man das nicht an die presse weiterleiten und somit öffentlich machen?
    Fürchte dich vor den Gleichgültigen,
    weder töten und verraten sie,
    aber nur mit ihrer stillschweigenden Zustimmung
    gibt es auf der Welt Mord und Verrat.

    resistance=existence

  6. #12
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.11.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    98

    Standard


    ANZEIGE


    @jabberwocky

    was hast du nun mit den adressen vor?


    Ich dneke sicher nicht, dass es was bringt, wenn jeder in dem forum schreibt, dass er nicht auf kkinder steht...

    vielmehr dachte ich, dass man so eine diskussionsplattform hätte...
    so ein forum würde den lieben pädos nämlich nicht unbemerkt bleiben...
    die müssen doch mal zu spüren kriegen, dass es leute gibt, die ihre perversen äusserungen mehr als abstoßend, verwerflich und verbrecherisch finden!!!

    einträge, die pädophilie nicht gutheissen werden im pädo forum meist strikt gelöscht.
    daher ein eigenes forum, so lesen die spinner es trotzdem, denn es gibt ja auch tolle seiten wie "hexenjagd2000" die zeigen, dass sich pädophile stark angegriffen fühlen von meinungen die gegen sie sprechen!!!
    und wenn sie sich angegriffen fühlen und merken, dass da leute gegen sie sind, dann hört der austausch von informationen (wie entgehe ich einer strafverfolgung?; wie komme ich an jungs ran?; etc) vielleicht ein wenig auf!

    hexenjagd2000 is ein forum in dem sich die user mit "vermeindlichen" hexen im mittelalter gleichsetzen...
    nach dem motto "jetzt sind es nicht mehr die hexen, die gejagt werden, sondern wir armen pädophilen"

Seite 2 von 42 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pädo forum

pädoforum

Okke Timm

pädo

anti pädo forumBundespräsident pädophilanti pädoAnti Pädophilpädo seiteraider66anti phädophilPädo Austausch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Freimaurer Das WV - Forum ein Treppenbruder Forum ?
    Von Freemasonhunter im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 06:11
  2. Anti NWO
    Von Veritas im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:58
  3. Das Anti-Weltverschwörungsforum
    Von rufanna im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 16:12
  4. Anti-War Protest sit-in
    Von Shiva2012 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 18:09
  5. Das Anti-H.A.A.R.P.-Projekt: Wer macht mit?
    Von LuckY-GhosT im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2002, 18:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •