Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was ist eigentlich geworden aus ......?

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Was ist eigentlich geworden aus ......?

Assange soll immer noch in London in einer südamerikanischen Botschaft sein.

In der Botschaft von Ecuador. Pressekonferenz in London : Assange will Botschaft "bald" verlassen | tagesschau.de

Dumm für ihn, dass der sich schon so lange selber dort einsperrt, dass er jetzt - hätte er eine geringe Haftstrafe in Schweden bekommen, jetzt wieder ein freier Mann wäre.

Ich frage mich, ob er nicht heimlich auch mal dort raus kommt. Haare gefärbt, verkleidet als Latin-Boy.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.936
AW: Was ist eigentlich geworden aus ......?

naja, sein problem ist ja nicht dieser lächerliche vergewaltigungsvorwurf, sondern das, wenn er erstmal in schwedischer u-haft ist, wohl an die USA ausgeliefert wird, wo er dann wohl eine weitaus höhere strafe bekommen wird...
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Was ist eigentlich geworden aus ......?

Manchmal fragt man sich ja, was aus einem bestimmten Thema, das mal die Medien beherrscht hat, geworden ist oder aus einer öffentlichen Person. Dieser Thread soll die Möglichkeit geben nachzufragen, ob jemand was weiß.

Was ist eigentlich geworden aus BSE?

Davon hört man tatsächlich GAR NICHTS mehr!

Ist das denn nun heilbar?

Oder ist der Virus verschwunden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Was ist eigentlich geworden aus ......?

Es gab und gibt kein BSE - hat es niemals gegeben und wird es auch niemals geben.

Esst mehr Rindersülze und Mark-Knochen .. und sowieso viel mehr Fleisch und Wurst.

Was ist der Wissenschaft über das BSE-Problem bekannt und wie schätzen Sie die momentane Situation ein? (EUFIC)

... Es handelt sich also nicht um Lebewesen, sondern um organische Toxine (Gifte) mit virusähnlichen Eigenschaften ..
https://de.wikipedia.org/wiki/Prion

ok das kann man/sie schon mal verwechseln.

Nur was ist gefährlicher - ein Virus den man mit Medikamenten/Impfen (Trennung der Tiere) bekämpfen kann
oder ein giftiges/verändertes Protein .. welches man erst aufwändig analysieren muss.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten