Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wusstet Ihr schon.....

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
...das pangea nicht der einzige superkontinent auf erden war?

er war der letzte

voher gab es noch

columbia

rodinia

gondwana

und zuletzt pangea

:shy:
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Wusstet Ihr schon.....

meine tastatur hat sich verabschiedet, und deshalb notgedrungen eine funktastatur drann, DIE ich EIGENTLICH HASSE da sie so langsam reagiert, ALSO falls ich blödsinn schreibe dann liegt es nicht an mir sondern an der tastatur
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Wusstet Ihr schon.....

........ daß es nur noch 148 Tage bis Ostern sind?
:putzen::dancingnormas::tele:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.213
AW: Wusstet Ihr schon.....

Dann aber bitte nicht hier... Wir haben ganze Threads zum Mayakalender. Interessante Materie, übrigens. Es gibt ja nicht weniger als drei, und einer davon ist nur eine Durchnumerierung der Tage.

Jäger, Mod
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Wusstet Ihr schon.....

Ein wilder Jäger schrieb:
Dann aber bitte nicht hier... Wir haben ganze Threads zum Mayakalender. Interessante Materie, übrigens. Es gibt ja nicht weniger als drei, und einer davon ist nur eine Durchnumerierung der Tage.

Jäger, Mod

... dass wenn Mod's Rot schreiben, es ein moderierendes Eingreifen bedeutet?
 

Jack Harkness

Geheimer Meister
2. Januar 2015
135
AW: Wusstet Ihr schon.....

...daß ich hier gar nicht disskutieren will,da es in meinem Forum ein witziges Spiel ist,wo man keine Beweise braucht ?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Wusstet Ihr schon.....

... dass wenn Mod's Rot schreiben, es ein moderierendes Eingreifen bedeutet?

was denn hier los?

wusstest du schon, dass wir hier im "off topic" sind :wink:

@ wv team

danke für den netten gruß

ich konnte mich zuletzt selber nicht mehr leiden und dachte mir, dass ein erholungsurlaub mir gut tun könnte :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten