Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

[...] Es ist gut das er spaßt im Sinne von Oh Meister denn man sollte sein inneres Kind niemals verlieren. [...]
Gratulation. Das war der erste kluge Satz den ich von Dir gelesen habe.
Wobei es eigentlich nur ein Halbsatz war, nämlich die von mir gefettete Hälfte.
Und wobei diese Hälfte streng betrachtet keine Klugheit ist, sondern eine abgedroschene, leere Phrase.
Aber immerhin, ... es war wenigstens nicht völlig blödsinnig.

:read: Nachbar
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Ach du

- - - Aktualisiert - - -

Keine Klugheit ? abgedroschene leere Phrase ? Du bist ganz schön weit weg von dir selbst
 
H

Hazele

Gast
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Jedes Wesen tut etwas auch wenn es nicht immer das richtige in den eigenen Augen ist,sollte man dennoch den Respekt nicht verlieren.

Manchmal fühlt man sich auch nur Unterdrückt da man den anderen nicht versteht.

Sofern Krieg im inneren einen jeden Wesens tobt,solange wird es auch Krieg geben.

Sofern Du also auch deine Wortwahl nicht überdenkst auch wenn Du Zorn verspührst,solange bist Du ein Teil des Systems der Krieg nicht ruhen lässt.

Ich habe einen interessanten Link vielleicht magst ihn ja mal ansehen.

Buddhas verlorene Kinder 01v10 - YouTube
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Du schreibst so als wärst du auf dem Weg des Buddhismus den ich auch gehe. Doch ich sage dir eins du bist noch weit davon entfernt erleuchtet zu sein.
Denn Wut ist ein Teil von dir ! und wenn du das nicht aktzeptierst dann wirst dus niemals verstehen =) Es soll eine Hilfe sein.
Setz dich 1 Woche lang in ein Zimmer einfach nur mit einer Kerze und denke nach. Denk an meine Worte ich werde dir helfen doch rede nicht so.
Solange du Zorn verspührst bist du ein Teil des Systems ? Mann mann mann was ist das für ein Humbug ?
Einen Link =) ich habe alte Schriftrollen die wahrscheinlich mehr erzählen können als Youtube.
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht denn Geschichte wird von Gewinnern geschrieben nicht von Verlierern.

- - - Aktualisiert - - -

Man sagt Drogen sind ein Bewussterweiterndes Hilfsmittel, doch vllt solltest du davon nicht zu viele nehmen...
 
H

Hazele

Gast
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Du schreibst so als wärst du auf dem Weg des Buddhismus den ich auch gehe. Doch ich sage dir eins du bist noch weit davon entfernt erleuchtet zu sein.
[.....]

Wie würdest Du mir denn Helfen wollen?

Soll ich wütend auf die Kerze sein?

Na dann zeige sie mir wenn Du dich traust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Einen Link =) ich habe alte Schriftrollen die wahrscheinlich mehr erzählen können als Youtube.

Was sind das denn für Schriftrollen?
In welcher Sprache sind die denn? Was ist der Inhalt?
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Ich darf die nicht öffnen erst wenn ich ein Teil des Universums bin.
Habt ihr schonmal was von Palmbibliotheken gehört ?
Man sagte mir ich könnte mein Leben, lesen, doch das ist gefährlich.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Die Akasha-Chroniken auf Palmblättern, sozusagen? Völlig ungefährlich. Das Leben wird nur langweiliger, weil man schon weiß, was passiert. ;) Mal im Ernst: Du glaubst an den Kram, nicht wahr? Versuche es mal mit einem echten Abenteuer: Lebe einfach ein sinnvolles, erfülltes Leben in der realen Welt. Arbeite, lerne, hilf anderen Menschen. Dann erfüllst Du den Auftrag, der Dir in der Welt zukommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Der Auftrag ist nicht zu Arbeiten. Menschen helfen aufjedenfall..
Wenn ich ein Bauernhof hätte oder so wo man für SICH selber alles macht ja
aber ich fördere den Verschissmuss aufkeinenfall. Manche finden es vllt toll oder erfüllend das kann ja sein. Ich aber nicht.
Und ja ich glaube daran und weiß nicht wann die Zeit reif ist Sie zu öffnen es ist auch schon etwas her ich weiß gar nicht mehr welche welche ist =) habe 4 verschiedene. Ich war noch sehr klein
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Versch....? Was ist das?
Klar ist es Dein Auftrag zu arbeiten. Entweder für Dich allein oder in einer Firma für Dich und die Eigentümer. Schmarotzer sind nicht willkommen. :(

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

High, friends
an dieser Stelle hätte ich gerne die Palmblattbiblis diskutiert.
Die einzigen Infos die ich hatte, waren, dass jeder, der es schafft, zu 1ner zu gelangen, dort seine Lebensgeschichte lesen kann.
Esoterischer Fake oder was Wahres dran?
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

1. Dazu müsste es sie geben.

2. Stellt sich die Frage nach der Sprache, in der sie verfasst sein sollen.

und 3. von wem mit welcher Absicht sie verfasst worden sind?

4. Sind Palmblätter ein sehr fragiles Medium, also wenig geeignet wichtige Infos langfristig zu bewahren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Die Frage ist nicht von wem, sondern warum.
Und Sie sind so verfasst das du sie verstehen wirst
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Von wem, ist genauso wichtig. Mindestens. Daraus ergibt sich manchmal das Warum.

Vorher muss man kläre (beweisen), ob es sie gibt.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Nein ist es nicht denn wenn du nachdenkst weißt du von wem es geschrieben wurde !
Lass dir 7 Minuten Zeit ab dann wenn du das hier liest und antworte dann nochmal und rate einfach

- - - Aktualisiert - - -

Wirf ein Auge in den Windschein, kehr das 2.te nach innen lass das 3.te Auge Kind sein, glaub ihm was du siehst und du wirst Blind sein
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Je länger ich auf den Palmblättern rumdenke, umso mehr zersetzen sie sich. Da bleibe ich lieber bei der Akasha-Chronik. Die muss ich nicht in Tüten verpacken und vor Feuchtigkeit schützen und habe den Zugang immer bei mir.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Das kann ich nicht unterstützen. Ich denke schon das es ein Buch gibt das vieles zeigt und sagt doch nicht über uns sondern über die Welt.
Du sollst dich nicht streuben einfach nur kurz darüber nachdenken woher dieses Palmblatt wissen sollte zum Beispiel wann du stirbst .. Also das jemand fremdes
es für dich geschrieben hat damit DU es findest oder suchst und über dich etwas herausfindest ?
Nein =) Ich sags dir doch ich weiß nicht ob du das glauben wirst oder kannst. Du hast es selber geschrieben. Für dich, von dir.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Diesen Esokram habe ich vor 15, 20 Jahren für mich abgeschlossen. Dieses Weltbild ist nicht meines.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Dann ist das auch nicht deine Welt.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Exxote erklärt den alten Herren wie die Welt funktioniert

Tja, damit kann ich leben. Ich weiß, was ich warum tue. Ich treffen jede Sekunde freie Entscheidungen und mache mich nicht abhängig von unbewiesenen Theorien wie Palmblatt-Chroniken etc. Und trotzdem trotzdem bin ich Herr meines Schicksals. Ich lebe meine Bestimmung, weil ich meine Talente so nutze, wie es mein Gewissen mir gestattet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben Unten