Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Virusmail von der Schufa und Vodafone?

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
In den letzten Tagen erhielt ich seltsame Mails in mein Googlemail Postfach, die nicht als SPAM eingestuft wurden, aber unmöglich von den offiziellen Absendern kommen konnten: Wir informieren Sie hiermit,...

Weiterlesen...
 

Projekt

Geselle
9. April 2012
49
AW: Virusmail von der Schufa und Vodafone?

Danke für die Warnung, Filz. Liegt das nun an einem sorglosen Umgang mit den E-Mail Konten oder wieso wird sogar der Admin von wv.de mit so Mails zugemüllt? Ist Deine G-Mail Adresse öffentlich oder benutzt Du sie nur für private Zwecke?
Wie ihr das immer schafft, möchte auch so lustige Mails haben ;)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Virusmail von der Schufa und Vodafone?

Ähnliche Mails sind vor etwa 6 Wochen im Zusammenhang mit der Postbank aufgetaucht....
 
Oben Unten