Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
Hallo Ihr lieben,

Ich bin der Silberguru666 und ich werde euch von Wahrheiten berichten die außerhalb eurer Vorstellungskraft liegen.

Dies ist nun der allerletzte Versuch mir ein gehör bei den Menschen zu verschaffen!

Ich wurde im Silberforum gesperrt und ich wurde bei Allmystery unter dem gleichen Namen”Silberguru666” nach nur einer Stunde gesperrt, weil die Wahrheit nicht ans Licht kommen soll.

Die Wahrheit ist ein Hebelmechanismus mit vielen Rädern, doch der Mensch betrachtet die Dinge immer separat und bekommt dadurch einfach kein Ergebnis und keine Wahrheit.

Ich betone deutlich das ich kein Antisemitismus betreibe, und ich auch niemandem feindlich gesinnt bin.

Wer erkennen will muss durch den Schmutz unserer Geschichte, denn die Dinge nahmen schon vor tausenden von Jahren ihren gezielten lauf.

Ich werde morgen ein erstes Thema eröffnen um warm zu werden, doch um euch aufzuwecken reicht ein Schulter klopfen nicht aus” daher macht euch bereit für den Vorschlaghammer”.

Bis Morgen
Gruß
Silberguru
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hallo Silberguru666

Herzlich Willkommen bei den Verschwörern :illu:

Du machst Es ja spannend...

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hi,

Ich bin der Silberguru666 und ich werde euch von Wahrheiten berichten die außerhalb eurer Vorstellungskraft liegen.
Davon bin ich ganz fest überzeugt. *fg*


Dies ist nun der allerletzte Versuch mir ein gehör bei den Menschen zu verschaffen!
Dieser hier? Prima.


Ich wurde im Silberforum gesperrt und ich wurde bei Allmystery unter dem gleichen Namen”Silberguru666” nach nur einer Stunde gesperrt, weil die Wahrheit nicht ans Licht kommen soll.
Du bist ja recht flott, meine Respekt hast du. Ich tippe, deiner Halbwertszeit hier wird auch nicht besonders lange.


Ich werde morgen ein erstes Thema eröffnen um warm zu werden, doch um euch aufzuwecken reicht ein Schulter klopfen nicht aus” daher macht euch bereit für den Vorschlaghammer”.
Wie lange willst du hier bleiben? 61 Minuten?

LEAM
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Willkommen im Forum.
Du mußt dir aber nicht die Mühe machen, diesen Quatsch Nur durch Es finden wir Rettung in 2012 – Allmystery hier neu zu posten.
Versuch es einfach mal ohne Prohetengetue, mit einem Thema über das zu diskutieren sich lohnt.
Foren gibt es hier ja genügend...
Bin aber froh daß ich noch einen ganzen Tag tief schlafen darf ;-)
Gruß
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich werde hier für alles eine Erklärung liefern, und ich werde mich nicht wiederholen .

ES ist bereits geschrieben und nun wird ES eine Erklärung geben, “die ich bei Allmystery in 60 Minuten leider nicht mehr liefern konnte“.

Dies ist keine Neuauflage, sondern eine Fortsetzung und morgen fange ich im kleinen an, aber schon diese Kleinigkeit wird euch ganz sicher überraschen.

Ich Hatte mir überlegt zumindest 1 Tag zu überleben, daher fange ich auch erst morgen an zu schreiben.

Gruß@all Silberguru666
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

[.....]
Ich Hatte mir überlegt zumindest 1 Tag zu überleben, daher fange ich auch erst morgen an zu schreiben.

Gruß@all Silberguru666

´Herzlich Willkommen´in der Anstalt, warum so nervös?

Wir haben hier hervorragendes Pflegepersonal und einen wunderschönen Snoezelen-Raum. Dort kann man sich ausruhen und Es sehen...

Versprochen... :lol:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hat eigentlich irgendjemand mal mitgezählt wie viele Jesusse, Messiasse, oder sonst welche Besitzer und Verkünder der großen Wahrheit hier in den letzten Jahren
angekommen sind?

Hallo Silberguru666
Die Leute auf Allmystery sind eigentlich ganz vernünftig. Evtl. solltest Du doch nochmal nachdenken wie es so schnell zu einer Sperrung kommen konnte. Viel erwarten tue ich aus Deiner Richtung kaum, vorallem nicht wenn es eine Weiterführung des Schwachfugs auf Allmystery werden soll.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hi,

Hat eigentlich irgendjemand mal mitgezählt wie viele Jesusse, Messiasse, oder sonst welche Besitzer und Verkünder der großen Wahrheit hier in den letzten Jahren
angekommen sind?
Mehr als reichlich. Das ist ein nachwachsender Rohstoff. :-D Der Stoff, aus dem solche Foren wie diese hier sind.


Evtl. solltest Du doch nochmal nachdenken wie es so schnell zu einer Sperrung kommen konnte.
Eher geht ein Kamel... Hast du schon mal einen solchen Fall erlebt?

LEAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich mach mir gerade so meine Gedanken ob ihr die Wahrheiten überhaupt wissen wollt.

Dieses erste Thema war nur zum warm werden.

Wenn ihr nichts wissen wollt werde ich meine Zeit auch nicht weiter verschwenden, denn viel Zeit bleibt uns eh nicht mehr.

Die Räder des Teufels wurden bereits in unserer Gesellschaft verarbeitet, und nun werden sie wohl bald ihre Hebelkraft entfalten.

Alles diente nur der Destabilisierung des Menschen.

Erst wurden wir aus dem Paradies verbannt, dann wurde uns eine Erbschuld gegeben und am Ende wurden wir nach Darvin zum Affen gemacht.

Wir befinden uns in einer Zeit der neuen Kriegsführung, und diese greift unseren Geist direkt an.

Der Geist wurde schwach gemacht durch die Ernährung, das Finanzsystem, die Medien, den Rassismus, den Hass auf reiche, das Internet, das Schulsystem, Religon und vieles mehr.

Der Mensch liebt sich einfach nicht mehr, und damit wird unser (Gott)ES uns nicht mehr hören.

Wir leben leider im Sodum der Moderne!

Chemtrails” machen die Atmosphäre leitfähiger” und Haarp” leitet die Energien” und somit gehören beide zusammen, um die instabilen Seelen zu ernten“ was auch die Geräusche am Himmel erzeugt hat”.

Stabilität ist dieses Jahr die Grundvoraussetzung, und mit der Wahrheit lässt sich diese Stabilität besser erhalten “dachte ich“.

Möglicherweise sollte ich mich wohl zurück halten.

Es ist halt wie es ist und wie Sigmund Freud schon zu sagen pflegte, Wo ES ist, soll Ich werden.

Doch wer war Sigmund Freud?

By

Silberguru
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hi,

Ich mach mir gerade so meine Gedanken ob ihr die Wahrheiten überhaupt wissen wollt.
Egal, lustig ist es allemal.


Chemtrails” machen die Atmosphäre leitfähiger” und Haarp” leitet die Energien” und somit gehören beide zusammen, um die instabilen Seelen zu ernten“ was auch die Geräusche am Himmel erzeugt hat”.
Nur ein Thread mit Chemtrails und HAARP ist ein guter. Chemtrails sind nicht existierende Hirngespinste und HAARP ist nicht da, was du glauben willst.



Möglicherweise sollte ich mich wohl zurück halten.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu. Ohne weitere Beweise sind deine Wahrheiten leider nicht anders als die vielen anderen Hirnfürze.

LEAM

ps: wolltest du nicht morgen loslegen? Hast du dich geirrt? Lüge mag ich dir nicht unterstellen, das wär ja böse.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich denke Du hast nicht alle drei Teile von mir bei Allmystery gelesen, oder?
Du wirst in einer erschreckender weise feststellen wie sich alles bewahrheiten wird, denn
der Mensch ist kein Mensch mehr, aber das wird man in den nächsten Monaten leider noch stärker erfahren.
Das Ausmaß kann ich keinem mehr klar machen, weil euer Geist sich schon geschlossen hat, aber
achte mal auf die Augen der Menschen, je geschlossener der Geist desto weiter sind die Augen aufgerissen und desto fieser schauen sie einen an," und der Hass wird bald schon parabolische Ausmaße annehmen".

Alles Gute

Silberguru666
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ist Euch schon mal aufgefallen das Menschen die uns "DIE Wahrheit" bringen alle(!) nicht in der Lage dazu zu sein scheinen ganz normale Sätze und Absätze zu nutzen?
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Und was bringen dir diese "Wahrheiten" persönlich nun?
Kommst du etwa nicht unter "die Räder des Teufels" , wirst du verschont, weil dein Geist evtl. stabiler ist ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Hi,


Ich denke Du hast nicht alle drei teile von mir bei Allmystery gelesen, oder?
Wenn du dich dazu entschließen könntest, die Zitierfunktion sinnvoll zu benutzen und auf Argumente eingehst, dann lese ich die drei Teile.
Vorher nicht.
Es sei denn, du willst nur predigen.


Ist Euch schon mal aufgefallen das Menschen die uns "DIE Wahrheit" bringen alle(!) nicht in der Lage dazu zu sein scheinen ganz normale Sätze und Absätze zu nutzen?
Aber wer wird denn so kleinlich sein und angesichts DER WAHRHEIT noch mit solch schnöden Zeugs wie Grammatik, Orthografie oder auch Semantik kommen? :gruebel:
LEAM
 

Mondprinzessin

Geheimer Meister
1. August 2011
262
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Und irgendwie geben sie so schnell auf ihre Wahrheit uns mitzuteilen, erst sind sie Feuer und Flamme und kaum komm der erste Gegenwind Ruder sie zurück oder behaupten einfach wir seien zu unfähig die Wahrheit zu verstehen ....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Aber wer wird denn so kleinlich sein und angesichts DER WAHRHEIT noch mit solch schnöden Zeugs wie Grammatik, Orthografie oder auch Semantik kommen? :gruebel:
LEAM

Ach nein, so bin ich ja nun nicht, ich dachte mehr so als Ergebnis einer Langzeitstudie die wir hier machen konnten. Evtl. helfen solche Erkenntnisse ja auch mal der Ärzteschaft.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich mach mir gerade so meine Gedanken ob ihr die Wahrheiten überhaupt wissen wollt.
[.....]
Möglicherweise sollte ich mich wohl zurück halten.

Es ist halt wie es ist und wie Sigmund Freud schon zu sagen pflegte, Wo ES ist, soll Ich werden.

[....]

Auch wenn du deinen Zeitplan revidiert hast, hör jetzt nicht auf...

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was du uns als nächstes offenbarst...

Momentan habe ich aber mit dem mich umgebenden Vakum so meine Probleme, denke aber, dass das wieder wird...

:gruebel:


Nachtrag: "Die behandelnden Terra-Peuten sind ja auch mit im Boot."
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Jede Zombiegeschichte hat einen wahren Kern, aber wir fühlen uns ja so sicher.

Die Menschheit steht am Abgrund und wir schreiben das Jahr und das Ende der Menschlichkeit, ohne etwas davon mitzukriegen.

Die ganze Welt verändert sich zunehmend, aber da wir uns selber auch verändern bekommen wir diese Veränderung nicht mit.

Wir sind die Apokalypse und wir richten uns selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten