Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Macht euch bereit für die Wahrheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

ES geht um unsere unsterbliche Seele Malakim, und darum das die Zeit bald aufhören wird.

Glaubt an euch und an mich und überrascht das System mit guten Taten.

SIE WISSEN ES, DAS WAS KOMMEN WIRD, UND SIE VERGIFTEN EUCH ABSICHTLICH!!!

Das ist eine ganz einfache Sache: Meine unsterbliche Seele ist per Definition MEIN Problem an dem ICH zu arbeiten habe. Ganz ähnlich ist es mit Deiner unsterblichen Seel bestellt.
Helfen kann man anderen Menschen damit NUR wenn man selber vorran geht, nicht indem man Ihnen Geschichten vom Pferd erzählt.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

im august da fängt die bundesliga wieder an. Und da spiel mein club (1.fc nürnberg) gegen bvb dortmund und wir werden wahrscheinlich verlieren - das ist bitter.

Jetzt geht bei dir die welt im august unter! Weisst du mehr als die maya`s? ;-) hab gedacht es ist erst am 21.12.2012 soweit!

Edit: Wenn ich oxenzoll bei google eingebe, kommt an erster stelle: Rettet den Bärenhof | Homepage rettet den bärenhof

wie wecke ich euch auf?!!!!!!!

Was kann ich noch tun????????????????????????????

Die zeit läuft ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist eine ganz einfache Sache: Meine unsterbliche Seele ist per Definition MEIN Problem an dem ICH zu arbeiten habe. Ganz ähnlich ist es mit Deiner unsterblichen Seel bestellt.
Helfen kann man anderen Menschen damit NUR wenn man selber vorran geht, nicht indem man Ihnen Geschichten vom Pferd erzählt.

Wir sind alle Brüder und Schwestern, und ich liebe Dich Malakim auch wenn ich nicht weiß wer Du bist.
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

Selbst erstmal aufwachen.

Ich wünschte mir ich würde träumen, doch träume ich nicht.

Wir müssen LIEBEN, EHREN, UND WIR DÜRFEN DIESE WELT NICHT AKTZEPTIERENH.

WIR SIND GOTT, DU, ER, SIE, ES SIND GOTT und NIEMAND ANDERES!!!!!!!!!

ICH BETE DICH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Außerirdische sind hier, um uns zu helfen

wie wecke ich euch auf?!!!!!!!

Was kann ich noch tun????????????????????????????

Die zeit läuft ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -



Wir sind alle Brüder und Schwestern, und ich liebe Dich Malakim auch wenn ich nicht weiß wer Du bist.

Brot und Spiele!!! Wir lassen uns ablenken!!
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Silberguru, Du hast recht, jeder Mensch ist göttlich.

Die von Dir verlinkte Musik ist sehr gut. Ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich diese Musik höre.

Welche Medikamente haben sie dir verschrieben ?

Haben die auch Nebenwirkungen, oder dienen die nur dazu, Jemanden ruhig zu stellen ?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn man die Nebenwirkungen so liest, mein lieber Mann.

Und zwei Flaschen Wein sind auch ganz schön viel.

War das Rot- oder Weißwein, und wenn es Rotwein war, lieblich, halbtrocken oder trocken ?
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Wenn man die Nebenwirkungen so liest, mein lieber Mann.

Und zwei Flaschen Wein sind auch ganz schön viel.

War das Rot- oder Weißwein, und wenn es Rotwein war, lieblich, halbtrocken oder trocken ?

Halbtrockener Rotwein, aber darum geht es nicht Zamiculcas.

DU BIST EIN AUSERWÄHLTER, DU BIST ES!!!

FREU DICH AUF DIE ZUKUNFT OHNE ZEIT!!!!!!!!!!!!!
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Du bist aus Fleisch und Blut, aber Du hast ES in Dir und damit gewonnen.

Du wirst in der Ewigkeit zur Perfektion wieder finden, also freu Dich auf das Ende der Zeit.

Viele werden in der Hölle schmoren weil sie so programmiert sind, aber Du solltest deine Goldkette nun an einen Penner verschenken, denn Du wirst sie nicht mehr benötigen.

Silberguru666
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Meine Goldkette hat 1.300 Euro gekostet und besteht aus 585-er Gold. Es ist eine Königskette sagte mir jemand, der sich damit auskennt. Aber ich werde sie behalten.

Und das allsehende Auge beschützt mich, deswegen habe ich die Kette immer um, auch nachts. Es hilft auch gegen den bösen Blick.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten