Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Sowjet Autos aus den 60ern und 70ern

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Sowjet Autos aus den 60ern und 70ern" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    propriétaire Souveräner General-Großinspekteur Benutzerbild von Filz
    Registriert seit
    05.06.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.345

    Beitrag Sowjet Autos aus den 60ern und 70ern


    ANZEIGE


    Und weil ich gerade ein wenig Retro bin gibt es nach dem Klick wunderbare Katalogaufnahmen historischer Ostblock Automobile der Marken Volga, Lada und GAZ samt ebenso wunderbaren Menschen: Quelle und mehr davon: Howtobeatreonaut.com

    Weiterlesen...
    Unterstütze WV mit Deinem Einkauf bei Amazon.de.

  2. #2
    Geheimer Meister Benutzerbild von Aventor
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    399

    Standard AW: Sowjet Autos aus den 60ern und 70ern

    Hallo Filz!

    Wie kommst Du denn zu dieser Leidenschaft?

    Ich habe im laufe der Zeit Männer aus der GUS kennen gelernt. Wenn das Thema auf die alten Automobile kommt, fällt mir immer das gleiche auf. Die Augen der Männer fangen richtig an zu leuchten. Die reden von einen Volga oder Lada wie von der Liebe zu einer Frau. Mit diesen Autos verbinden viele wunderbare Augenblicke in ihren Leben und man erfährt, wie lange sie für diese Autos gespart hatten und wie sehr sie es liebten an dem Auto Veränderungen vorzunehmen und es zu pflegen.

    Liebe Grüße
    Aventor
    Liebe Grüße
    Aventor

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    355

    Standard AW: Sowjet Autos aus den 60ern und 70ern

    Tja, wie kommt er nur auf diese Leidenschaft Aventor ?

    Aber eines muss man sagen: die Autos sind wirklich schön !

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    910

    Standard AW: Sowjet Autos aus den 60ern und 70ern


    ANZEIGE


    Ja, vor allem der Volga war ein sehr schönes Auto, hab immer als kleiner Junge gestaund wenn einer in Schwarz mit glänzendem Front Grill vorbeigefahren ist. Alles ein stück Heimat für mich

    Lada z.b baut bis heute noch autos, zwar nicht die besten aber ostblock schlitten halt.

    LADA Automobile GmbH: Willkommen bei LADA Deutschland Neuwagen original Ersatzteile

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sowjet autos

sowjet fahrzeuge

sowjet auto

sowjetautos

werbung der sowjetautosreklame in den 60ernlada aus den 60ernsowjetautos fotosalte sowjetfahrzeugesowjet-autosersatzteile sowjet-autospotsdam in den 70ern

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lichtgeschwindigkeit und Autos
    Von existenz im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 13:02
  2. Wieso brauchen Autos immer mehr Sprit ?
    Von Zwerg im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 23:26
  3. Ein Leben ohne Autos ?!?
    Von JCDenton im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.2003, 07:06
  4. wasserstoff-autos einsatzbereit !
    Von captainfuture im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 16:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 22:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •