Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie wird der Winter 2011/2012?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • warm und matschig, Winter fällt heuer aus

    0 0%
  • Hier und da ein wenig Schnee, das war es dann

    4 26,67%
  • 2011 kommt gar nichts, das geht erst 2012 los

    2 13,33%
  • Weiße Weihnachten, Verkehrschaos, Salzknappheit

    5 33,33%
  • alle Flüsse frieeren zu, Vögel fallen steifgefroren aus den Bäumen, Weltuntergang

    3 20,00%
  • keine Ahnung

    1 6,67%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 31

Wie wird der Winter 2011/2012

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wie wird der Winter 2011/2012" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Lehrling
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    0

    Standard AW: Wie wird der Winter 2011/2012


    ANZEIGE


    Hallo liebes Forum,

    Hach ja...die Antwort "Weiße Weihnachten..." wären zwar schön gewesen (für alle Nichtautofahrer zumindest...), aber wie es aussieht, wird das wohl nichts:

    http://www.wetterprognose-wettervorh...ihnachten.html
    http://www.newscentral.de/weisse-wei...nlichkeit-2915

    Wie sich das nun für den gesamten Winter darstellt, fällt mir nur eine geläufige Theorie ein (hoffentlich sage ich da nichts falsches*g*): "Heiße Sommer = Milde Winter"...Und da 2011 ja ein richtiger Schwitzesommer war, dürfte sich das mit dme knackigen Winter wohl erledigt haben...ist aber nur meine Meinung.

    Liebe Grüße, Miri

  2. #8
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Wie wird der Winter 2011/2012

    Ja wie ist denn nun das Wetter...schön warm und hie und da ein bischen Schnee.

    Ein frohes Weihnachtsfest an WV und Community wünscht Bona!



    Manchmal geschah früher – als wir zu Weihnachten auch noch einen Tannenbaum aufstellten – dann und wann etwas Seltsames damit.

    Wir – das heißt, wenn meistens natürlich meine Frau den Baum mit viel Liebe geschmückte hatte, passierte es in den folgenden Tagen des Öfteren, dass die eine oder andere Süßigkeit auf wundersame Art und Weise vom Weihnachtsbaum verschwand.
    Weihnachten - Der unschuldige Dieb | Eine Weihnachtsgeschichte von Ewald Benecken

  3. #9
    Lehrling Benutzerbild von Sir Cum Stanceley
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    In herablassender Manier gegenüber meinem Vermieter
    Beiträge
    36

    Standard AW: Wie wird der Winter 2011/2012

    Zitat Zitat von larswillen Beitrag anzeigen
    im sommer war regen
    im herbst trocken
    im winter kein schnee
    logischerweis gibt es dann
    im frühling schnee
    Hauptsache Schnee... Ich liebe Knackekalten Winter...
    Und wenn das Bis Januar nix wird, flieg ich irgendwo hin,
    wo man feinderb die Höhen erklimmen kann und ich Knirschenden Schnee unterm Arsch hab :> Ich liebe Schnee
    Winter Fails 2011 Part one || TNL - YouTube
    Die Pis(s)a Studie... wer hat die längste Leitung?

    Sobald man einen Witz niedergeschrieben hat, ist er zu einem Flachwitz verkommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=71vI5hvG-xQ

  4. #10
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.321

    Standard AW: Wie wird der Winter 2011/2012

    könnt ihr euch noch an letztes jahr erinnern?

    selbst wir im ruhrgebiet hatten teilweise bis zu einem halben meter schnee

    wir mussten zu fuß lange strecken hinterlegen um zu unserer feier zu erscheinen, das war ein akt

    die öffentlichen verkehrsmittel fuhren nicht und taxen ebenso nicht

    ich war morgens noch in der stadt, ich habe noch nie in meinem leben die stadt so leblos gesehen

    ganz wenige geschäfte hatten nur auf, bei 2 kunden die ich dort laufen gesehen hab

    das muss man sich mal reinziehen, an einem tag der auch noch sehr umsatzstark in der regel ist

    das war fein

    nichts ging mehr, das fand ich richtig geil

    voll der weltuntergang

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard AW: Wie wird der Winter 2011/2012

    Glatteis kommt auch noch

  6. #12
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    933

    Standard AW: Wie wird der Winter 2011/2012


    ANZEIGE


    hättet ihr euch in einen Ameisenhaufen gehockt , wüsstet ihrs : http://www.tagesschau.de/schlusslich...rophet100.html
    Geändert von Dirtsa (04.01.2012 um 09:48 Uhr)
    Gruß
    Dirtsa








    Hast Du Luftschlösser gebaut,
    so braucht Deine Arbeit
    nicht verloren zu sein.
    Eben dort sollten sie sein.
    Jetzt lege das Fundament darunter.
    (Henry David Thoreau)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

weiße weihnachten 2011

wie wird der winter 2011

wie wird der winter weiße weihnachten 2012schnee weihnachten 2011wie wird der winter 20112012weisse weihnachten 2011winter 2011gibt es weiße weihnachten 2011winter 20112012wie wird der winter 2011 2012winter 2011 2012

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Finanzkrise 2011
    Von Ehemaliger_User im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 20:34
  2. Wird es am 21.12.2012 zum 3. Weltkrieg kommen ?
    Von Know-Me im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 16:33
  3. WV Wartungsarbeiten am 27.04.2011
    Von Filz im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 20:28
  4. Domainumzug am 21. und 22.3.2011
    Von Filz im Forum Alles über Weltverschwoerung.de
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 22:02
  5. Interview mit Leon de Winter
    Von Technoir im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 20:42

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •