Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 7

Der Böse Flughafen in Jedda

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der Böse Flughafen in Jedda" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    208

    Standard Der Böse Flughafen in Jedda


    ANZEIGE


    Ich wusste zuerst nicht ob dieses Thema in die Rubrik Verschwörung, Religion, Seltsame Orte oder in den Thread Mann und Frau gehört. Letztendlich habe ich mich für den Off-topic Bereich entschieden, bevor jemand schimpft.

    Also wer Dia-Vorträge über die symbolische Bedeutung von Städten (Denver Airport ,Washington, Astana ect ect) unterhaltsam findet...holt das Popcorn: das hier ist saudische Version davon über den Flughafen Jeddah der unglücklicherweise durch sein "Aufreizendes Design" diesen Saudischen Kleriker verärgert.

    Der hat Probleme.....
    Saudi Kleriker warnt vor westlicher Verschwörung: Design des Jedda Flughafen ähnelt einem Penis und einer Vagina
    MEMRI: Saudi Cleric Warns of Western Conspiracy: Design of Jedda Airport Resembles a Penis and a Vagina

  2. #2
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: Der Böse Flughafen in Jedda

    Leider erfordert die von dir belinkte Site ein sogenanntes Plugin und meine Datenbanken verweigern die installation von ebendiesem.

    Aber deinen Worten entnehme ich, das deine Wahl doch gut war.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    20.02.2011
    Ort
    Nachbarschaft
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Der Böse Flughafen in Jedda

    Auf die Seite (link) kam ich auch nicht. Aber dieses Foto könnte den Stein des Anstosses illustrieren:


    Quelle

    Es handelt sich bei dem Flughafen unschwer erkennbar um einen multivaginalen Organismus.
    Beim homo sapiens sapiens eher selten anzutreffen. Aber der Herr ist ja Kleriker, nicht Biologe.

    Gruß, Nachbar

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Der Böse Flughafen in Jedda

    und der schwarze Stein der Kaaba sieht überhaupt nicht vaginal aus, und anal auch nicht, nein nein.

    b64575b8176564a134921f8f286374d7_1.jpg
    http://vimeo.com/35715162

  5. #5
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: Der Böse Flughafen in Jedda

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Auf die Seite (link) kam ich auch nicht. Aber dieses Foto könnte den Stein des Anstosses illustrieren:


    Quelle

    Es handelt sich bei dem Flughafen unschwer erkennbar um einen multivaginalen Organismus.
    Beim homo sapiens sapiens eher selten anzutreffen. Aber der Herr ist ja Kleriker, nicht Biologe.

    Gruß, Nachbar

    Gedankt, aber da hat es meine Fanta-Sie wohl nicht so recht mit dem verstehen.

    Will sagen, ich habe da etwas andere Anatomische Hintergründe... aber möglicherweise haben ebendiese sich in letzter Zeit ja auch verändert, weil ja bekanntermassen alles im Fluss befindlich sei.


    Nachtrag: wenn ich den von´rootkit´eingebrachten Kaba-Stein um 45° nach rechts drehe, ergibt dieser hier ein

    Das macht mir nun doch ein wenig Angst. `Sie´sind doch überall....



    Nachgetragen: "Kaba der Plantagentrank kam mir justamente in den Sinn"
    Geändert von beast (13.07.2011 um 22:14 Uhr)


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #6
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    208

    Standard AW: Der Böse Flughafen in Jedda


    ANZEIGE


    Gedankt, aber da hat es meine Fanta-Sie wohl nicht so recht mit dem verstehen.

    Will sagen, ich habe da etwas andere Anatomische Hintergründe... aber möglicherweise haben ebendiese sich in letzter Zeit ja auch verändert, weil ja bekanntermassen alles im Fluss befindlich sei.


    Nachtrag: wenn ich den von´rootkit´eingebrachten Kaba-Stein um 45° nach rechts drehe, ergibt dieser hier ein

    Das macht mir nun doch ein wenig Angst. `Sie´sind doch überall....



    Nachgetragen: "Kaba der Plantagentrank kam mir justamente in den Sinn"
    ja sie sind überall
    Laut Wikipedia gibt es neben dem Schwarzen Stein in Mekka, noch einen weißen Stein in Ghaiman sowie eine Roten Stein in der Stadt Tabala, Fotos von beiden lassen sich im Internet leider nicht auffinden.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Black_Stone
    Desweiteren war die arabische Halbinsel vor islamischer Zeit einst Teil des Indischen Imperiums, darauf hin weisen die Inschriften eines Goldenen Tellers aus der Kaaba. Den Text dieser Inschrift " ‘Sayar-ul-Okul" der sich auf den indischen König "Vikramāditya" bezieht findet man in der Istanbuler Makhtab-e-Sultania Bibliothek.

    darin heißt es auf Seite 315 unter anderem: "Glücklich sind jene die unter der Herrschaft Vikrams Leben und geboren werden"

    hier:
    War die Kaaba ein Hindu Tempel:
    Kaaba a Hindu Temple?

    Aso und Mohammed war ein deutscher Kardinal und hieß ursprünglich Lothar Schmalfuss, laut der Chronica Majora' von Matthew Paris einem Christlichen Mönch, und wurde dort hinuntergeschickt....schreibt Tony Bushby in seinem Buch Cruxifixion of Truth
    http://www.cyberspaceorbit.com/crucific.htm

    oder hier: klingt für mich ein bißchen nach einer arabischen New Age Religion, angeblich soll über Mekka eine besondere Strahlung sein die auch von dem Astronauten Neill Armstrong bestätigt wurde...Gerüchte er soll zum Islam konvertiert sein stimmen aber nicht.

    Islamic Science: Neil Armstrong Proved Mecca is the Center of the World
    ‪Muslim Scientist: Neil Armstrong Proved Mecca - World Center‬‏ - YouTube

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

denver airport verschwörung

flughafen denver verschwörung

denver flughafen verschwörung

jeddah flughafenjeddah airportflughafen jeddahjeddajeddah neuer flughafenDschidda flughafenneuer flughafen jeddahflughafen Dschiddatony bushby

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Flughafen Denver oder Auschwitz?
    Von Oststern1500 im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:22
  2. Gut und böse
    Von Lord_Wind im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:43
  3. Gut und Böse
    Von yume im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2003, 04:14
  4. Gut und Böse
    Von Tizian im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 16:44
  5. Flughafen zurückerobert?????
    Von jones im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 19:15

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •