Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12

Maifeiertagsthread

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Maifeiertagsthread" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Maifeiertagsthread


    ANZEIGE


    9. Danke für die Einsicht machner Mitdiskutanten.

    Gruß

    Baronesse

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Maifeiertagsthread

    Noch bis zum nächsten Feiertag allen eine gute und Erfolgreiche Zeit!

    Gruß

    Baronesse

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Maifeiertagsthread

    Das wär dann Christi Himmelfahrt
    Ok

  4. #10
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Maifeiertagsthread

    Ja bis nächste Feier hab ich was gutes geplant. Informiere dan

  5. #11
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Maifeiertagsthread

    Zitat Zitat von Baronesse de Berjaraque Beitrag anzeigen
    (...)
    2. Danke ich den Leuten, die nette und geistreiche Diskussionen ins Leben riefen und noch rufen werden.

    3. Danke ich all denjenigen, die immer versuchen andere zu verstehen und andere zu akzeptieren.

    4. Danke ich, dass es seit einiger Zeit das Esoforum gibt, damit sich die doch so unüberwindlichen Unterschiede von "Geschwistern " ein wenig relativieren. Wer böses Kind, wer braves Kind lasse ich dahingestellt.
    (...)
    Andere verstehen und akzeptieren ... und Unterschiede zwischen bösen und guten Kindern machen ... sehr geistreich

    5. Ich danke Deutschland und ganz besonders all den lieben, zuvorkommenden Nachbarn hier in Berlin für ihre rege Wahlbeteiligung. Ohne all diese Menschen dürfte ich dumme Weißwürste, die nicht einmal bis Fünf zählen können, auf den Scheiterhaufen werfen und hätte dadurch sicherlich eine chronische Bänderdehnung.

    Signatur zensiert

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Maifeiertagsthread


    ANZEIGE


    holo, ich sehe du bist fast auf dem richtigen Wege, leider ein wenig durch...öhm Wut ...geblendet. Es sollte eben keine Differenzierung gemacht werden zwischen den Foren und es sollte auch keine Differenzen deswegen geben.

    Ich mag meinen Thread und holo du solltest mehr Weißwürste essen, damit du besser stemmen kannst und deine Bänderchens nicht leiden, wenn du militant werden möchtest :=)


    9,5. Danke für die tolle Resonanz hier und dass ich hiermit holo umarmen darf.

    @ Alaz, ja das wird wohl Christi Himmelfahrt werden.

    Gruß

    Baronesse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •