Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende aller Tage !

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
Der Titel denke ich macht schon was her!

Aber nun einmal die Fragen gestellt:

Habt ihr schonmal davon geträumt?
Welche Rolle habt ihr darin gespielt?
Wie sah es aus?
Was war der Grund?
Oft schon habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was wäre wen?
Was könnte ich tun um mich zu retten und meine Familie?

Viele der möglichen Szenarien habe ich schon durchgespielt in Tag - Träumen oder mich gar mit anderen Mensch unterhalten.


  • Peak Oil
  • Atomschlag
  • Naturkatastrophen
  • Wirtschaftskriese
  • Seuchen
  • Apokalypse
  • uvm.
Was wäre Euer schlimstes Szenario ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Das Ende aller Tage !

Das schlimmste und gleichzeitig wahrscheinlichste Szenario ist es, die letzten Tage in einem Krankenhausbett umgeben von summenden, piependen und pumpenden Gerätschaften zu verbringen, halb betäubt von den Substanzen in den Transfusionen dem Moment des Endes entgegen zu dämmern.
 

Anubis83

Geheimer Meister
9. September 2009
372
AW: Das Ende aller Tage !

Das schlimmste und gleichzeitig wahrscheinlichste Szenario ist es, die letzten Tage in einem Krankenhausbett umgeben von summenden, piependen und pumpenden Gerätschaften zu verbringen, halb betäubt von den Substanzen in den Transfusionen dem Moment des Endes entgegen zu dämmern.

In der Tat auch ein grausiges Ende, wenn ich mir Vorstelle das ich sowieso Krankenhäuser nicht mag! Sehr gut Al´Azrard !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten