Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 9

Terroristen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Terroristen" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard Terroristen


    ANZEIGE


    Ich habe heute eine Doku gesehen und bin zum Schluss gekommen, dass der Anschlag doch von Terroristen verübt wurde. Das bedeutet also, dass die Iraker-Terroristen in ihrer Höhle mit der Technik viel weiter sind als wir bisher annahmen.

    Noch was: Erinnert ihr euch noch, als der Reichstag abgebrannt wurde? Die Verschwörungstheoretiker meinten ja, dass es Hitler selbst gewesen war. Diese Theorie ist sogar als Fakt in die Geschichtsbücher eingegangen. Aber meiner Meinung nach wurde die Geschichte so verfälscht, dass unser Patriot schlecht dargestellt wird.

    Außerdem vermute ich, dass Obama und seine Kameraden eine Zeitmaschine haben, in die 30ger zurückgereist sind und den Reichstag verbrannt haben, um die Geschichte zu ihren Gunsten zu ändern.
    Mit dieser Zeitmachine hat er es auch geschafft, ins Jahr 2000 zu reisen und den Höhlenmenschen, den Irakern, hochmoderne Technik zu bringen.
    So schließt sich der Kreis und kein Geschichtsbuch verarscht mich. Der Verschwörungstroll hat wieder zugeschlagen.

    Dies ist wahrscheinlich mein letzter Beitrag, weil ich entweder von den USA entführt oder gesperrt werde.
    Geändert von Verschwörungstroll (15.01.2011 um 19:00 Uhr)

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.768

    Standard AW: Terroristen

    Für diese Behauptungen gibt es aber keine schlüssigen Beweise, zumindest wollen mir keine einfallen.

    Ich glaube aber nicht, dass die USA Dich entführen wollen, Deine Vermutungen sind doch recht harmlos.

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    16

    Standard AW: Terroristen

    Übrigens, Ich glaube dieses Forum arbeitet eng mit der US-Regierung zusammen, weil ich das angeblich um 18:54, obwohl ich das 19:54 geschrieben hab. Außerdem ergibt die Quersumme meiner Minutenzahl 5+4=9, genau die Zahl für den Monat, an dem das passiert ist. Kann dies ein Zufall sein oder ein Wink des Schicksals/Illuminaten?

  4. #4
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.061

    Standard AW: Terroristen

    Zitat Zitat von Verschwörungstroll Beitrag anzeigen
    Übrigens, Ich glaube dieses Forum arbeitet eng mit der US-Regierung zusammen, weil ich das angeblich um 18:54, obwohl ich das 19:54 geschrieben hab. Außerdem ergibt die Quersumme meiner Minutenzahl 5+4=9, genau die Zahl für den Monat, an dem das passiert ist. Kann dies ein Zufall sein oder ein Wink des Schicksals/Illuminaten?

    Ich habe mal eben so nebenbei deinen Rechner gescannt. Dabei fiel mir unter anderem auf, das du deine Systemzeit im Profil nicht mit der Rechnerzeit abgeglichen hast. Es ist gerade 21:59h....Quersumme 9....

    Wir sind überall...

    Nachtrag: Dein Beitrag war der 18te...Quersumme?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Terroristen

    In meiner irakischen Höhle ist nix moderne Technik. Mein Computer ist ein C64.

  6. #6
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.061

    Standard AW: Terroristen


    ANZEIGE


    @Al´Azrad, solltest du dann deine Höhlen-Hunde auch mal an die Leine nehmen?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

terroristen

terroristen vom world trade center

Hitler quersumme 9

terristen höhle

terroristen verarscht

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Terroristen
    Von Verschwörungstroll im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 21:29
  2. Ziele v. Terroristen?
    Von Ellinaelea im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 13:14
  3. FBI findet Terroristen bei Google
    Von croles im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 17:35
  4. Terroristen und Schattenkrieger
    Von Aladin im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 18:30
  5. KGB ermodet Terroristen
    Von Paladin im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 21:35

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •