Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 26

Globale Aufklärungsbewegung

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Globale Aufklärungsbewegung" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #13
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung


    ANZEIGE


    Du bist ganz sicher kein Agent, dafür fehlt dir was.
    Weißt du denn überhaupt was Illuministisch und Revolutionär bedeutet, und woher der Gedanke kommt?

    Du kannst dich aber gerne weiterhin über mich lustig machen.
    Bin es fast schon gewohnt, denn die wenigsten sind wirklich dazu bereit ihr Ego zu durchbrechen und auch mal Dinge jenseits ihrer Schutz-Programmierung zu erfassen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung "Das kann/darf einfach sein"
    Und ich rede hier nicht von diesen simplen, leicht zu erfassenden, false flag attacken oder so, obwohl das natürlich für "Neulinge" auch schon eine erschreckende Erkenntnis ist.
    Friede
    ----------------------------------------------------------------------
    Maybe this world is another planet's hell. -
    Aldous Huxley -

  2. #14
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    419

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    Zitat Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
    Freigeistforum
    Der Name scheint Programm zu sein.

  3. #15
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Habe das Forum mal durchsucht nach wichtigen Stichworten, wie zb "Ponerologie" oder "Pathokratie", keine Treffer...tja, aber es gibt Witze Threads lol.
    Na DAS IST JA NETT! Da kommt einer daher und erklärt die Welt:
    Hat nämlich in einem Buch gelesen, daß wir von genetisch defekten Psychopathen regiert werden.
    ACH SO!!! NA DAS WAR JA EINFACH! 6 Prozent! Das ist ja Zahlenmäßig ungefähr genau die herrschende Klasse! Alles Psychopathen!
    Jetzt geht mir ein Licht auf, danke, danke, danke.

    Ich wußte nicht, daß die Lösung so einfach ist.



    /root
    http://vimeo.com/35715162

  4. #16
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.776

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Bin es fast schon gewohnt, denn die wenigsten sind wirklich dazu bereit ihr Ego zu durchbrechen und auch mal Dinge jenseits ihrer Schutz-Programmierung zu erfassen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung "Das kann/darf einfach sein"
    Schon wieder jmd. der meint, ich müßte mein Ego durchbrechen. Du sagst mir, dass ich die Welt oberflächlich betrachte und tatsächlich bestehende Problematiken ausblende. Zum Glück ist mein Ego stark genug, nicht auf die übliche Verschwörungs-Polemik hereinzufallen, die unkritische gleichgeschaltete Schäfchen braucht, um Überleben zu können. Denn Schönes, Wahres und Gutes kann ich darin nicht erkennen. Ich gebe Dir aber immerhin mal einen Vertrauens-Vorschuß. Womöglich bist Du selbst nur ein Schäfchen, dass auf die Chef-Polemiker hereingefallen ist und deren Krieg um die Macht auf seinem Rücken austragen lässt.

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    708

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung

    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Bin es fast schon gewohnt, denn die wenigsten sind wirklich dazu bereit ihr Ego zu durchbrechen und auch mal Dinge jenseits ihrer Schutz-Programmierung zu erfassen.
    Übersetzung: Ich schlau, ihr doof

    Wieso ist es für euch Erleuchtete einfach so unvorstellbar, daß jemand andere Schlüsse aus den vorlliegenden Informationen zieht, und daß vielleicht Ihr EUER Ego durchbrechen müßt?

    Ganz ehrlich, die Methode uns als im Endeffekt engstirnig und blöd zu betiteln (und nichts anderes ist dieses Egogeschwafel) ist einfach eine untaugliche Diskussionstaktik.

    Aber diese Vorstellung überfordert euch Aufklärer komischerweise, vielleicht ist EUER Geist nicht offen...

    Zitat Zitat von mrbaracuda Beitrag anzeigen
    Der Name scheint Programm zu sein.
    Wäre aber ein geeignetes Forum für unsere Aufklärer, die Leute dort sind so richtig offen...
    Geändert von rambaldi (13.12.2010 um 16:21 Uhr) Grund: antwort für mrbaracuda hinzugefügt

  6. #18
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Globale Aufklärungsbewegung


    ANZEIGE


    Keiner von euch hat hier was konstruktives dem Leon gegenüber hervorgebracht...niemand, ihr lacht ihn nur aus.
    Das ist eure Leistung hier, Applaus
    ----------------------------------------------------------------------
    Maybe this world is another planet's hell. -
    Aldous Huxley -

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Aufklärungsbewegung

ego durchbrechen

facebookplattform chemtrailsglobale aufklärungsbewegungEine eigens eingeführte WährungForum aufklärung bewegungalpenparlamentweltverschwörung aufklärerwelt verschwörung aufklärer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Globale Erwärmung
    Von mohadib im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 01:36
  2. Der Globale Parasit (Teufel)
    Von eKnaDeG im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 01:56
  3. Globale Erderwärmung Teil 2
    Von erik im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 20:04
  4. Der Krieg der USA um globale Hegemonie
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 21:55
  5. Büro für globale Kommunikation
    Von streicher im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2002, 12:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •