Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18

Leichen im Keller

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Leichen im Keller" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Geheimer Meister Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard Leichen im Keller


    ANZEIGE


    Raus mit euren Geständnissen und Peinlichkeiten. Keine Angst, wir kennen uns ja nicht. Die Palette reicht vom seltsamen Musik-Geschmack, Vorlieben, Wunschträumen über Eigenarten, Marotten, Macken und Outing,s aller Art. Natürlich alles im Rahmen des Akzeptablen.

    Ich mache mal den Anfang. Normalerweise stehe ich auf Hard Rock. Lasse auch immer den "harten Burschen" heraushängen. Aber, wenn ich Probleme habe, und in mich gehe, höre ich Musik von Sandra.(Everlasting Love...usw.usw.) Krass, oder?

    Klingt jetzt nicht sehr spektakulär, aber ich fange mal klein an.


  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4

    Standard AW: Leichen im Keller

    Naja daran ist ja nicht wirklich schlimmes...Ich höre in der regel Manele(rumänische Zigeuner musik)... aber wenn ich bock drauf hab dann höre ich auch gern schlager...und bin nicht mal in Rente
    Ich bin ein gefühls mensch....bin 25 und ein man aber wenn mir gefühlsmässig weh getan wird weine ich auch und da is es mir egal wer alles zusieht...mittlerweile is es doch so das männer nicht weinen dürfen sondern denn starken spielen müssen...aber mir kann was gefühlsmässiges mehr zusetzen als zb ein gebrochener arm oder ne wurzelbehandlung...
    Geändert von beast (16.12.2010 um 23:59 Uhr)

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Leichen im Keller

    HalloCali;
    Naja daran ist ja nicht wirklich schlimmes...Ich höre in der regel Manele(rumänische Zigeuner musik)... aber wenn ich bock drauf hab dann höre ich auch gern schlager...und bin nicht mal in Rente
    Man oh man, wie gruselig "fg"!
    Ich bin ein gefühls mensch....bin 25 und ein man aber wenn mir gefühlsmässig weh getan wird weine ich auch und da is es mir egal wer alles zusieht...mittlerweile is es doch so das männer nicht weinen dürfen sondern denn starken spielen müssen...aber mir kann was gefühlsmässiges mehr zusetzen als zb ein gebrochener arm oder ne wurzelbehandlung...
    Ich glaube das war eher früher so, dass Männer ihre Gefühle nicht zeigen sollten, mittlerweile ist das out, was ich auch gut finde, warum sollten Männer nicht auch mal richtig Trauer zeigen dürfen.

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Leichen im Keller

    Ich kann mich an einen Abend erinnern, an dem ich stockbesoffen mit dem Auto auf dem Weg nach Hause an der Autobahntanke tanken gewesen bin. Komischerweise hat mich niemand angesprochen. Das hat mir irgendwie zu denken gegeben. Aber vermutlich bin ich einfach zu kontrolliert gewesen. Stolz bin ich nicht drauf, aber ich habe auch keine Gewissensbisse. Ich lache drüber.

    Ich hatte dann aber auch ein paar Monate später mein Schlüsselerlebnis, als ich einen in einer Kurve überholen wollte und der plötzlich auf's Gas gedappt ist und die Kurve geschnickt hat. Wow, das wäre ein geiler Unfall gewesen.

  5. #5
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Leichen im Keller

    Oh Mann, für meine Kellerleichen könnte man glatt noch drei Staffeln CSI drehen.
    @Bona-Dea: gar keine Leiche? Wer ohne Schuld ist....

    Ich habe übrigens zwei Leihbücher aus zwei verschiedenen Büchereien, im Schrank, die ich irgendwie vergessen habe, zurückzugeben.
    Die Gebühren müssen inzwischen so bin den zehntausendern sein.

  6. #6
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Leichen im Keller


    ANZEIGE


    Ich hab noch ne "Janis Joplin" Platte aus der Bibliothek. 1985 ausgeliehen. Und der ehemalige Biblothekar, der unvergessliche Hund, spricht mich heut noch mit einem Augenzwinkern drauf an. Aber das sitze ich aus.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

csi weltverschwörung

hitler leichen im keller

weltverschwörung csi

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nekrophilie - mehr als Sex mit Leichen
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 23:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •