Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 18

Leichen im Keller

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Leichen im Keller" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #13
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Leichen im Keller


    ANZEIGE


    Ich habe auch noch eine typische Tele-Witzigkeits-Leiche ..

    Während meines Zivildienstes 1997 im Seniorenheim habe ich mich ein wenig mit Hitler und dem dritten Reich beschäftigt und hatte immer diese Fantasie wenn ich am großen Mehrzwecksaal vorbeigelaufen bin: einmal, wenn der Saal besetzt ist, vor die offene Tür springen und ganz laut "Heil Hitler" brüllen und dabei mit Hitler-Gruß aufgerichtet wie ein Soldat in der Türöffnung stehen bleiben.

    Ihr seht: Tele hatte damals schon einen .. äh .. eigenen Humor .. (ich jedenfalls kann über solche Verrückheiten heute noch lachen)

  2. #14
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Leichen im Keller

    Mal so am Rande, es ist kein Hitlergruß, sondern ein Sozialistischer.



    Die hätten dich auch mit Stalin verwechseln können, wenn die alten Leute eher taub waren.
    ----------------------------------------------------------------------
    Maybe this world is another planet's hell. -
    Aldous Huxley -

  3. #15
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Leichen im Keller



    Das "Heil Hitler" hätte mich wohl verraten ..

  4. #16
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Leichen im Keller

    Ich glaube, bei erhobenen Arm denken die wenigsten an Stalin. Der Vergleich ist auch Blödsinn. Und wenn, dann ist es ein nationalsozialistischer Gruß, der angebl. aus dem Römischen stammt. Richtig hingegen wäre, daß z.B. Liedgut der Nazi,s von Kommunisten übernommen und umgetextet wurde und anders herum. Beispiele werde ich aber nicht verlinken.


  5. #17
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Leichen im Keller

    Zitat Zitat von Nuff-Nuff Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist auch Blödsinn.
    Wenn du nur wüsstest was alles so abgeht und direkt vor unsere Nase ist.
    ----------------------------------------------------------------------
    Maybe this world is another planet's hell. -
    Aldous Huxley -

  6. #18
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Leichen im Keller


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Adept Beitrag anzeigen
    Wenn du nur wüsstest was alles so abgeht und direkt vor unsere Nase ist.
     


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

csi weltverschwörung

hitler leichen im keller

weltverschwörung csi

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nekrophilie - mehr als Sex mit Leichen
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 23:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •