Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 18

Thema: Leichen im Keller

  1. #7
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Leichen im Keller


    ANZEIGE


    @nuff-nuff,

    wenn es nicht Ungesetzlich wäre, würde ich um eine Soft-Copy bitten...das waren noch Zeiten

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  2. #8
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Nuff-Nuff
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    317

    Standard AW: Leichen im Keller

    In Stresssituationen(Doppel-S oder drei "S"?) guck ich mir auch mal ne Heimatschnulze ala "Heidi" an. Dann brauch ich manchmal "Heile Welt". Ist zwar unreell, ist mir dann aber egal.
    Mann, bin ich ne Flöte.


  3. #9
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Leichen im Keller

    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Oh Mann, für meine Kellerleichen könnte man glatt noch drei Staffeln CSI drehen.
    @Bona-Dea: gar keine Leiche? Wer ohne Schuld ist....

    Ich habe übrigens zwei Leihbücher aus zwei verschiedenen Büchereien, im Schrank, die ich irgendwie vergessen habe, zurückzugeben.
    Die Gebühren müssen inzwischen so bin den zehntausendern sein.
    OK, ich habe noch mal nachgedacht.....manchmal, missbrauche ich meine Überlegenheit und drohe bestimmten "Leuten", so nach dem Motto, der Zweck, heiligt die Mittel.

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.436

    Standard AW: Leichen im Keller

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    manchmal, missbrauche ich meine Überlegenheit
    Diese "Überlegenheit" bezieht sich also schon mal nicht auf Orthografie.

  5. #11
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Leichen im Keller

    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Diese "Überlegenheit" bezieht sich also schon mal nicht auf Orthografie.
    Nicht wirklich, eher auf Rhetorik.

  6. #12
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.419

    Standard AW: Leichen im Keller


    ANZEIGE


    Die hast Du zweifelsohne, aber an der Macht des Kommas musst Du noch feilen ...
    Wie war das mit dem Ami, der sich bei einer Auktion verteten lässt, und als es ihm zu teuer wird und sein Agent fragt, simst: "No price too high!"

    Aber hier eine kleine Lupo Kellerleiche: Keine Schokolade in seiner Reichweite herumliegen lassen!
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nekrophilie - mehr als Sex mit Leichen
    Von Esajas im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 22:56

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •