Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leichen im Keller

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
Raus mit euren Geständnissen und Peinlichkeiten. Keine Angst, wir kennen uns ja nicht. Die Palette reicht vom seltsamen Musik-Geschmack, Vorlieben, Wunschträumen über Eigenarten, Marotten, Macken und Outing,s aller Art. Natürlich alles im Rahmen des Akzeptablen.

Ich mache mal den Anfang. Normalerweise stehe ich auf Hard Rock. Lasse auch immer den "harten Burschen" heraushängen. Aber, wenn ich Probleme habe, und in mich gehe, höre ich Musik von Sandra.(Everlasting Love...usw.usw.) Krass, oder?

Klingt jetzt nicht sehr spektakulär, aber ich fange mal klein an.:laze:
 

Cali

Lehrling
16. Dezember 2010
4
AW: Leichen im Keller

Naja daran ist ja nicht wirklich schlimmes...Ich höre in der regel Manele(rumänische Zigeuner musik)... aber wenn ich bock drauf hab dann höre ich auch gern schlager...und bin nicht mal in Rente^^
Ich bin ein gefühls mensch....bin 25 und ein man aber wenn mir gefühlsmässig weh getan wird weine ich auch und da is es mir egal wer alles zusieht...mittlerweile is es doch so das männer nicht weinen dürfen sondern denn starken spielen müssen...aber mir kann was gefühlsmässiges mehr zusetzen als zb ein gebrochener arm oder ne wurzelbehandlung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Leichen im Keller

HalloCali;
Naja daran ist ja nicht wirklich schlimmes...Ich höre in der regel Manele(rumänische Zigeuner musik)... aber wenn ich bock drauf hab dann höre ich auch gern schlager...und bin nicht mal in Rente^^
Man oh man, wie gruselig "fg"!
Ich bin ein gefühls mensch....bin 25 und ein man aber wenn mir gefühlsmässig weh getan wird weine ich auch und da is es mir egal wer alles zusieht...mittlerweile is es doch so das männer nicht weinen dürfen sondern denn starken spielen müssen...aber mir kann was gefühlsmässiges mehr zusetzen als zb ein gebrochener arm oder ne wurzelbehandlung...

Ich glaube das war eher früher so, dass Männer ihre Gefühle nicht zeigen sollten, mittlerweile ist das out, was ich auch gut finde, warum sollten Männer nicht auch mal richtig Trauer zeigen dürfen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Leichen im Keller

Ich kann mich an einen Abend erinnern, an dem ich stockbesoffen mit dem Auto auf dem Weg nach Hause an der Autobahntanke tanken gewesen bin. Komischerweise hat mich niemand angesprochen. Das hat mir irgendwie zu denken gegeben. Aber vermutlich bin ich einfach zu kontrolliert gewesen. Stolz bin ich nicht drauf, aber ich habe auch keine Gewissensbisse. Ich lache drüber.

Ich hatte dann aber auch ein paar Monate später mein Schlüsselerlebnis, als ich einen in einer Kurve überholen wollte und der plötzlich auf's Gas gedappt ist und die Kurve geschnickt hat. Wow, das wäre ein geiler Unfall gewesen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Leichen im Keller

Oh Mann, für meine Kellerleichen könnte man glatt noch drei Staffeln CSI drehen.
@Bona-Dea: gar keine Leiche? Wer ohne Schuld ist....

Ich habe übrigens zwei Leihbücher aus zwei verschiedenen Büchereien, im Schrank, die ich irgendwie vergessen habe, zurückzugeben.
Die Gebühren müssen inzwischen so bin den zehntausendern sein.
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Leichen im Keller

Ich hab noch ne "Janis Joplin" Platte aus der Bibliothek. 1985 ausgeliehen. Und der ehemalige Biblothekar, der unvergessliche Hund, spricht mich heut noch mit einem Augenzwinkern drauf an. Aber das sitze ich aus.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Leichen im Keller

@nuff-nuff,

wenn es nicht Ungesetzlich wäre, würde ich um eine Soft-Copy bitten...das waren noch Zeiten
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Leichen im Keller

In Stresssituationen(:gruebel:Doppel-S oder drei "S"?) guck ich mir auch mal ne Heimatschnulze ala "Heidi" an. Dann brauch ich manchmal "Heile Welt". Ist zwar unreell, ist mir dann aber egal.
Mann, bin ich ne Flöte.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Leichen im Keller

Oh Mann, für meine Kellerleichen könnte man glatt noch drei Staffeln CSI drehen.
@Bona-Dea: gar keine Leiche? Wer ohne Schuld ist....

Ich habe übrigens zwei Leihbücher aus zwei verschiedenen Büchereien, im Schrank, die ich irgendwie vergessen habe, zurückzugeben.
Die Gebühren müssen inzwischen so bin den zehntausendern sein.

OK, ich habe noch mal nachgedacht.....manchmal, missbrauche ich meine Überlegenheit und drohe bestimmten "Leuten", so nach dem Motto, der Zweck, heiligt die Mittel.
:tele:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.040
AW: Leichen im Keller

Die hast Du zweifelsohne, aber an der Macht des Kommas musst Du noch feilen ...
Wie war das mit dem Ami, der sich bei einer Auktion verteten lässt, und als es ihm zu teuer wird und sein Agent fragt, simst: "No price too high!" :lol:

Aber hier eine kleine Lupo Kellerleiche: Keine Schokolade in seiner Reichweite herumliegen lassen!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Leichen im Keller

Ich habe auch noch eine typische Tele-Witzigkeits-Leiche ..

Während meines Zivildienstes 1997 im Seniorenheim habe ich mich ein wenig mit Hitler und dem dritten Reich beschäftigt und hatte immer diese Fantasie wenn ich am großen Mehrzwecksaal vorbeigelaufen bin: einmal, wenn der Saal besetzt ist, vor die offene Tür springen und ganz laut "Heil Hitler" brüllen und dabei mit Hitler-Gruß aufgerichtet wie ein Soldat in der Türöffnung stehen bleiben.

Ihr seht: Tele hatte damals schon einen .. äh .. eigenen Humor .. (ich jedenfalls kann über solche Verrückheiten heute noch lachen)
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Leichen im Keller

Mal so am Rande, es ist kein Hitlergruß, sondern ein Sozialistischer.

postersg.jpg


Die hätten dich auch mit Stalin verwechseln können, wenn die alten Leute eher taub waren. :D
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Leichen im Keller

Ich glaube, bei erhobenen Arm denken die wenigsten an Stalin. Der Vergleich ist auch Blödsinn. Und wenn, dann ist es ein nationalsozialistischer Gruß, der angebl. aus dem Römischen stammt. Richtig hingegen wäre, daß z.B. Liedgut der Nazi,s von Kommunisten übernommen und umgetextet wurde und anders herum. Beispiele werde ich aber nicht verlinken.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
E Nekrophilie - mehr als Sex mit Leichen Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 38

Ähnliche Beiträge

Oben Unten