Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 13

Universitas Literrarum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Universitas Literrarum" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    23

    Standard AW: Universitas Literrarum


    ANZEIGE


    Ich hab ja versucht mich danach zu richten, aber fakt ist nun einfach, das mein thema, alle unterforen hier betrifft, ergo passt es in keins. darum wollte ich es im userforum lassen. wenn das nicht geht und aufteilen nicht geht, tut es mir leid, aber dann passt mein thema wohl einfach nicht in dieses forum. ich hab sogar gefragt ob ich nen neuen threat machen kann, in dem ich über den fortschritt berichte.

    und wenn man meinen ersten threat mal durchgeht ist die hälte davon debatte wohin ob und warum der threat verschoben werden soll. aber die andere hälfte wollte drüber reden. naja die haben dann jetzt wohl pech gehabt. ich habs versucht allen recht zu machen. es geht halt nicht immer. naja werd hier auf meiner pinnwand schreiben, wenns fertig ist. für die die es sehen wollen...

    ich wollte dieses forum nutzen um meine ideen und überlegungen mit leuten zu besprechen, die daran interesse haben. wenn ich aber die hälfte der zeit dafür benötige alles in die richtigen schubladen zu packen, macht es für mich schlichtweg keinen sinn. ich schreibe den text ja für menschen und nicht für foren.... (und genau DA liegt meiner theorie nach auch das problem unserer gesellschaft, was man erschafft sollte nicht sich selbst oder einem selbst dienen (Geld, Zinsen) sondern den menschen

    sorry aber so ist nun mal meine meinung
    Geändert von Thallid (02.12.2010 um 13:06 Uhr)

  2. #8
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: Universitas Literrarum

    Du, Grubi hat doch ganz ganz deutlich geschrieben weswegen er es verschoben hat. Lies es doch nochmal ganz in ruhe durch und versuch zu verstehen was der Hintergrund ist.

    Kein Mensch versteht worüber Du reden willst, weder die Einleitung noch der Titel sind aussagekräftig. Wenn Du ungerichtete Monologe halten möchtest, dann solltest Du lieber das Medium BLOG wählen. Dies ist ein Diskussionsforum.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  3. #9
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    23

    Standard AW: Universitas Literrarum

    Zitat Zitat von Malakim Beitrag anzeigen
    Kein Mensch versteht worüber Du reden willst, weder die Einleitung noch der Titel sind aussagekräftig. Wenn Du ungerichtete Monologe halten möchtest, dann solltest Du lieber das Medium BLOG wählen. Dies ist ein Diskussionsforum.
    @Malakim:

    Ist es dir mal in den Sinn gekommen, dass es Themen gibt, die sich nicht mal eben in zwei Sätzen zusammenfassen lassen? Es ist kein Wunder, dass man nichts versteht, wenn man das "Material" nicht durchgearbeitet hat. Wer dazu keinen Bock hat kann es ja lassen. Es wird ja keiner gezwungen zu lesen oder zu antworten. Ich hab nie irgendwas verlangt.

    Aber dann rumzuflamen von wegen ungerichter Monologe, obwohl du nicht im Ansatz nen Plan hast, wovon ich rede, ist schon mehr als bedenklich. Ich möchte dich bei dieser Gelegenheit einfach mal selbst zitieren:
    Lies es doch nochmal ganz in ruhe durch und versuch zu verstehen was der Hintergrund ist.
    Keine Lust? Tja "Großinspekteur-Inquisitor"(recht trefflich...), wer von uns beiden ist nun derjenige der in seinen Posts hauptsächlich sich selbst produziert?

    Ich jedenfalls brauche diese Kommentare nicht. Wenn du dich mit solch komplizierten Dingen nicht belasten möchtest ist das Dein gutes Recht. Aber Spiel hier nicht den Aufpasser und geh Leuten auf die Nerven, die ernsthaftes Interesse haben. Wenn du flamen willst, mach n BLOG auf! Das hier ist ein Diskusionsforum!

    Nur mal so ne Anregung zum nachdenken... Soll ab und an hilfreich sein, hab ich gehört...
    (Man hab ich mich doch wieder von so nem Scheiß auf die Palme bringen lassen...)

  4. #10
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: Universitas Literrarum

    Meinst Du mit komplizierten Themen die beiden Youtube Videos?
    ... oder etwas in Deinem ersten Post?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #11
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    23

    Standard AW: Universitas Literrarum

    Der Threat hier ist die Fortsetzung von diesem: http://www.weltverschwoerung.de/neuz...a-bin-ich.html

  6. #12
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.018

    Standard AW: Universitas Literrarum


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Thallid Beitrag anzeigen
    Der Threat hier ist die Fortsetzung von diesem: http://www.weltverschwoerung.de/neuz...a-bin-ich.html
    Ja?
    Woran sollte der geneigte Leser das erkennen?
    Merkst Du JETZT worauf wir hinaus wollten?
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •