Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 23

Verschwörer-Kabarett

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Verschwörer-Kabarett" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.188

    Standard Verschwörer-Kabarett


    ANZEIGE


    Wenn ich selbstbestimmter handeln dürfte, würde Dir das am allerwenigsten gefallen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    692

    Standard AW: Politisches Kabarett auf Youtube

    jetz hab ich aber Angst, verdammt nochmal........ (Spaß beiseite)

    Versuchst du jetzt wieder mal von Thema abzulenken oder was soll eine solche Bemerkung?

  3. #3
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses
    Themenstarter
    Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.188

    Standard AW: Politisches Kabarett auf Youtube

    Nö, das würde für mich lediglich eine wirtschaftliche Freiheit bedeuten, die Dir nicht gefallen würde. Stell dir mal vor, die Leute könnten alle tun und lassen, was ihnen gefällt, solange sie niemandes Rechte verletzen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  4. #4
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.090

    Standard AW: Politisches Kabarett auf Youtube

    Versuchst du jetzt wieder mal von Thema abzulenken

    Made my day!
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    692

    Standard AW: Politisches Kabarett auf Youtube

    Stell dir mal vor, die Leute könnten alle tun und lassen, was ihnen gefällt, solange sie niemandes Rechte verletzen.
    Pefekt!!! Was wäre daran auszusetzen? Was sollte mir daran nicht gefallen?

  6. #6
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    692

    Standard AW: Politisches Kabarett auf Youtube


    ANZEIGE


    Wenn sie schon anfängt zu reden, unsere Außenministerin.....
    Ich kann diese grütze nicht ertragen die der von sich gibt. Sorry Anderen wirft er Populismus vor und schein ihn selber wohl erfunden zu haben.
    Im Übrigen ist es fast immer Kabarett, wenn politiker reden (die meisten zumindest sind Spaßfiguren)


    Gruß
    der Reader

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

politisches kabarett youtube

schulterklopf der freimaurer

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Politisches Kabarett auf Youtube
    Von bruneor im Forum Off-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:42
  2. Vorstellung Neuer Verschwörer
    Von MrKrabs im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 05:22
  3. Die Anzahl der Verschwörer?
    Von Sueder im Forum Der 11.9.2001 - World Trade Center, Pentagon und Co.
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 13:22
  4. Verschwörer = Nazis?
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 21:46

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •