Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was würdet Ihr tun?

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
Hallo Ihr Lieben,

mir gehen im Augenblick da so ein paar Sachen durch den Kopf.

Und wollte daher mal Fragen wie Ihr dazu steht.

Wann ist es Ok,ein Geheimnis zu erzählen?:gruebel:
Naja...Geheimnis ist das falsche Wort!

Ok,versuchen wir es mal so
Person A und B treffen sich
B wird abgeholt weil was dienstliches
Läßt Sachen bei A
A kommt auf C zu weil er B nicht erreicht.
Und ich sag mal Materialien sichergestellt werden müssen
C weiß von D das Materialien sichern kann

Wäre eine Weitergabe angebracht?

Ich hoffe Ihr versteht mich!!!

LG
Sisgards
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Was würdet Ihr tun?

Person A und B treffen sich
B wird abgeholt weil was dienstliches
Läßt Sachen bei A
A kommt auf C zu weil er B nicht erreicht.
Und ich sag mal Materialien sichergestellt werden müssen
C weiß von D das Materialien sichern kann

Wäre eine Weitergabe angebracht?
Ich muss das mit Namen schreiben, sorry. Diese Buchstaben verwirren mich.....

Also:
Hans und Horst treffen sich. Horst wird dann abgeholt weil er arbeiten muss. Er lässt Sachen bei Hans.
Schließlich spricht Hans mit Helga da er vergeblich versucht hat die Materialien Horst zu geben, die jedoch wichtig sind.
Und schließlich Helga weiß von Hanne das materialien sichern kann.

Ja..genau , ich verstehe vor allen den letzten Satz nicht :-) Ich bin allerdings manchmal schwer von Begriff.:D
Außerdem muss ich fragen:
Warum müssen die materialien sichergestellt werden und eilt das?
Hat Horst absichtlich den Kram bei Hans gelassen?
Und: Möchte Horst das der Kram geheim bleibt?
Und dann noch: In welcher beziehung steht Helga zu Horst und zu Hans?
Vor allen aber: wer ist Hanne? :gruebel:
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Was würdet Ihr tun?


ok, dann nein

edit handelt sichs um ne straftat oder nur um nen gebrauchten pariser?
sollte allerdings b zb bb sein und d ein reporter, könnts wieder in der besenkammer enden ;)

für mich ist es schwer eine konkrete antwort zu geben, weil einfach zviele möglichkeiten bestehen

ich hoffe du verstehst mich jetzt
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Was würdet Ihr tun?

Also Horst und Hanne kennen sich privat und beruflich

Hans versucht sich zugang später zu verschaffen
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Was würdet Ihr tun?

Also Horst und Hanne kennen sich privat und beruflich

Hans versucht sich zugang später zu verschaffen

Und warum kennt Helga jetzt Hanne ? Ich dachte Horst un Hanne sind Kollegen.
Wozu versucht sich hans Zugang zu verschaffen?
Ich muss wie Coco Fragen:
handelt es sich um etwas illegales?
Waru ist es überhaupt so wichtig die materialien loszuwerden?
Kann Hans nicht einfach warten bis sich Horst meldet?
Ich meine spätestens wenn es brennt wird, wird er schon nach seinem Kram verlangen.
Außerdem sind noch eine Menge Fragen offen :norma: ?
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Was würdet Ihr tun?

Also Helga und Hanne kennen sich auf privater Ebene.
Helga weiß das sie zusammen arbeiten.

Handelt sich nicht um illegales.

Horst und Hanne sind Beamte.

Horst will aber wissen.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Was würdet Ihr tun?

Willst Du eine soziologische Fragestellung lösen oder brauchst Du Lebenshilfe?

In beiden Fällen ist die Frage unsinnig, da relevante Informationen fehlen. Schließlich ist das keine Matheaufgabe.

/root
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Was würdet Ihr tun?

Eine Lebenshilfe benötige ich nicht.

Es ist auch eine etwas komplizierte Sache.

LG
Sisgards
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was würdet Ihr tun?

Also, für mich hört sich das in etwa so an:
formel12.png
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was würdet Ihr tun?

Na endlich hat jemand das ganze in leicht lesbarer Sprache aufgezeigt. Damit kann man arbeiten.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Was würdet Ihr tun?

naja, ich dachte mir ich vereinfache mal eine doch recht kompliziert anmutende Gleichung.
Nun strotzt sie geradezu vor Trivialität. :derweise:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Was würdet Ihr tun?

Ich sach' mal, wenn sich alle vier Personen kennen und alle mtieinander so vertraut sind, dass der vergessene Gegenstand so überbracht werden kann, dass die Person, die den Gegenstand vergessen hat, nicht peinlich berührt wird, dann ist's in Ordnung.

Wenn die vierte Person den anderen drei Personen eher unbekannt ist, aber vertrauenswürdig erscheint und der Gegenstand weniger wichtig ist, dann wäre das wohl auch in Ordnung.

Wenn die vierte Person eher unbekannt ist und der Gegenstand eher wichtig, dann wäre wohl eher Vorsicht geboten. Die Drei könnten sich telefonisch absprechen und die vierte Person mit der Übergabe betrauen.

Ist die vierte Person unbekannt und der Gegenstand sehr wichtig, dann scheidet diese Person als Überbringer/in aus.

Gruß,
Tele:)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten