Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 36

Wer sind Die?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Wer sind Die?" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    63

    Standard Wer sind Die?


    ANZEIGE


    6.8.2009

    Wer sind Die?

    Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …

    Es sind meine Wächter, Schergen, Höllenhunde, oder wie ich sie sonst noch so nenne …

    Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

    Terrorabwehr: GSG9 in Deutschland, COBRA in Österreich
    Geheimdienste: Da ich Österreicher bin, sind gewiss auch Geheimdienste involviert
    Verfassungsschutz: Verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes
    Militärischer
    Abschirmdienst: Könnte ebenfalls mit im Spiel sein
    Kriminalämter: Zumal man mich mit strafrechtlich relevanten Handlungen in Verbindung meint …
    Medien: Medien haben grundsätzlich ebenfalls ein Observations-Mandat …

    Wie meinte es Schily zu Beginn: Helm auf, bei soviel Feind oder letztlich Hut ab … Ich entgegnete bereits damals: es kommt nur Hut ab, infrage!

    Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert …
    Und zu guter Letzt: Staaten helfen sich untereinander aus, beispielsweise ist Folter in Deutschland verboten, insofern kommen durchaus ausländische Dienste infrage und wem das noch immer nicht reicht: die Nato ist ebenfalls potentieller Kandidat.

    Die tatsächlich Verantwortlichen sind die jeweiligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste, der Kriminalämter und auf politischer Ebene die zuständigen Minister und Staatsführungen …

    Wer sind Die: noch Fragen?

    Und all das, gegen ein einzelnes Individuum wie mich, wie muss ich nur interessant sein!

    Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.

    Und ohne den System relevanten Journalismus, fehlten mir die Multiplikatoren …

    Also, was beschwere ich mich nur, hat doch alles seine System relevante Ordnung …

    clavacs

  2. #2
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Wer sind Die?

    Der MAD interessiert sich für Dich?

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Wer sind Die?

    Zitat Zitat von clavacs10 Beitrag anzeigen
    Wer sind Die:
    Die strahlen in deinem kopf lass dich mal einweisen mann das ist ja nicht mehr feierlich

    eindeutig zuviel schlechte filme gesehen wenn die wirklich so interesse hätten wärst du nichtmal in der lage nen pc zu sehen clavacs also erspar uns bitte dein heuchlerisches ich arme sau gelaber ...

    hattest wenigstens nen tonbandgerät dabei? das gelächter bei der kripo hätte ich gern gesehen...oh ein wunder der clavacs hat das revier verlassen wie zum teufel geht sowas?? sind die schergen etwa auf deiner seite??

  4. #4
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    3.036

    Standard AW: Wer sind Die?

    Zitat Zitat von blackdeath Beitrag anzeigen
    ...erspar uns bitte dein heuchlerisches ich arme sau gelaber ... .
    Quatsch arme sau. Das heißt das er wichtige Wahrheiten in Foren die für das System richtig gefährlich sind an gefährliche Leute weiter gibt ... ist doch klar! Quasi ein Beweis das man seine Posts ernst nehmen sollte ...

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Wer sind Die?

    Zitat Zitat von 20-1-30-40 Beitrag anzeigen
    Quatsch arme sau. Das heißt das er wichtige Wahrheiten in Foren die für das System richtig gefährlich sind an gefährliche Leute weiter gibt ... ist doch klar! Quasi ein Beweis das man seine Posts ernst nehmen sollte ...
    Jo wenn man nen weißen kittel trägt und den schrank voller ruhigstellender mittelchen hat und ihm ein bett mit fesseln bieten kann ... solche leute mögen das ernst nehmen dagegen ich für meinen teil....naja..

  6. #6
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Wer sind Die?


    ANZEIGE


    Grüß Gott clavacs,

    Wer sind Die?

    Das werde ich immer wieder gefragt, so auch am Dienstag bei meinem Treffen mit der Kripo, ich wüsste es auch gerne …

    Sicher hat die Kripo das auch wissen wollen, hast du mal wieder eine Anzeige gegen "Die" gemacht?

    Es sind meine Wächter, Schergen, Höllenhunde, oder wie ich sie sonst noch so nenne …

    Achso Höllenhunde, tja so leicht kommt man nicht in die Unterwelt, der Kerberos wimmelt alles ab was nicht würdig oder zu ängstlich ist.
    Oder meinst du eher die Völlerei, aus Dantes göttlicher Komödie, dann friss einfach nicht so viel.
    Vor dem Hintergrund der massiven Repression gegen mich lassen sich diese Schlüsse ziehen:

    Ick bin jespannt.

    Terrorabwehr: GSG9 in Deutschland, COBRA in Österreich
    Geheimdienste: Da ich Österreicher bin, sind gewiss auch Geheimdienste involviert
    Verfassungsschutz: Verdeckte Ermittler des Verfassungsschutzes
    Militärischer
    Abschirmdienst: Könnte ebenfalls mit im Spiel sein
    Kriminalämter: Zumal man mich mit strafrechtlich relevanten Handlungen in Verbindung meint …
    Medien: Medien haben grundsätzlich ebenfalls ein Observations-Mandat …


    Ach du meine Güte, was du dir einbildest, für dich reichen doch zwei weibliche Polizistinen.

    Wie bekannt läuft gegen mich eine regelrechte Vernichtungshatz, jenseits von rechtmäßiger Ermittlung und Überwachung, insofern sind die staatlichen Todesschwadronen involviert …

    Mein Guter, wie lange schreibst du das schon und bist immer noch putzmunter.....
    Und zu guter Letzt: Staaten helfen sich untereinander aus, beispielsweise ist Folter in Deutschland verboten, insofern kommen durchaus ausländische Dienste infrage und wem das noch immer nicht reicht: die Nato ist ebenfalls potentieller Kandidat.


    Deutschland wird dich nicht aufnehmen, hier gibt es zu wenige Schluchten.
    Die tatsächlich Verantwortlichen sind die jeweiligen Präsidenten des Verfassungsschutzes, der Geheimdienste, der Kriminalämter und auf politischer Ebene die zuständigen Minister und Staatsführungen …


    Und was machen die genau?
    Wer sind Die: noch Fragen?

    Und all das, gegen ein einzelnes Individuum wie mich, wie muss ich nur interessant sein!

    Für einen Psychiater auf jeden Fall!

    Auf solcher Art Erfahrungen hätte ich gerne verzichten können, allerdings wäre mein Werk dann höchst unvollständig, insofern: besten Dank euch Wächter, Schergen und Höllenhunde.

    Ähm verstehe ich nicht, mußte nicht auch Jesus in die Hölle hinabsteigen und mit dem "Satan" kämpfen, ist das so etwas wie eine spirituelle Feuerprobe?

    Und ohne den System relevanten Journalismus, fehlten mir die Multiplikatoren …

    Also, was beschwere ich mich nur, hat doch alles seine System relevante Ordnung …


    Das ist die erste Einsicht, alles ist gut so wie es ist.


    LG.Sche

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verfassungsschutz

stasichristen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Menschen sind brutal, die Alien sind schuld!
    Von albi2000 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 16:05
  2. Sag mir, wo die Aliens sind
    Von Fetzy im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 17:20
  3. Was sind wir ?
    Von NoToM im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 15:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •