Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?

Hi redpirate,
Verbieten kannste vielleicht in Deiner Familie irgendwem etwas aber nicht mir, ist das jetzt
angekommen?
Ich habe kein Wort von verbieten gesagt. Aber vielleicht sagt dir dieses Wort hier etwas: deine Post sind in diesem Thread
Spam

Klar?
Wenn du Streit suchst, geh doch nach Mitternacht in eine Bahnhofskneipe und brüll schön laut "Ihr seid alle A-Löcher!!!"

Klappt immer.:-D
 

redpirate37

Geselle
21. August 2009
13
AW: Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?

Hi redpirate,

warum schaust du nicht mal kurz auf den Titel des Threads, den du mißbrauchst?
Mann, du nervst nur. Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, gut: dann halt die Klappe.
Grüße
:spam::spam::spam: würde Jesus dazu sagen....wenn es ihn gegeben hätte :jubel:
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Wer profitiert vom Öl im Irak?

lieber Verschwörungstroll,
[OTOP]
Beiträge wie dieser werden hier grundsätzlich als sinnlos empfunden, daran solltest du dich gleich mal gewöhnen. Leute die derartige Dinge äußern sind nicht sonderlich beliebt weil die Wahrheit, wie so oft im Leben, kaum einer hören will. Lieferst du keine wissenschaftlichen Beweise oder kannst deine Wahrnehmungen nicht anderweitig unterstützend nachweisen wirst du sofort als unglaubwürdig, als Lügner, Spinner oder Ähnliches abgetan. Gestörte Wahrnhemung ist hier nämlich das, woran jeder Andersdenkende grundsätzlich leidet und dass man dich ernst nimmt, nur weil du dein Hirn benutzt hast wirst du nicht erwarten können.

Desweiteren wirst du sehen, dass dieser (mein) Beitrag auch nicht lange hier zu sehen sein wird. Du wirst ihn entweder gar nicht mehr finden (außer in der Antwortmail die du bekommst wenn jemand im Thread geantwortet hat), oder du findest ihn im Sinnlos-Thread wenn du Glück hast.
[/OTOP]
Wünsche weiter viel Spaß hier und was du schreibst (haben wir alle hier zwar schon sehr oft gelesen) ist aber grundsätzlich richtig und es den Leuten im Gedächtnis zu erhalten ist wichtig.


LG
Reader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten