Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

US-Wahlkampf: Bleibt alles anders?

Ask1 Blog

Lehrling
20. März 2009
2
Das Ask1 Blog schreibt folgendes:

Egal wer als Sieger aus der Wahl am 4. November hervorgeht - er hat ein schweres Erbe anzutreten. Seit George W. Bushs Amtsantritt haben sich die Arbeitslosenzahlen verschlechtert, die Staatsverschuldung hat sich fast verdoppelt und aus einem Haushaltsplus von 261 Milliarden Dollar wurde ein Defizit von 250 Milliarden. Amerika ist weltpolitisch fast isoliert, der Irak [...] Related posts:
  1. Congratulations, Mister Obama. Wenig überraschend hat Barack Obama die Wahl zum 44. US-Präsidenten...
  2. Warum, Herr Obama? Diese Frage stelle ich mir nun schon seit laengerer Zeit....
  3. Der 110. US-Kongress Mit der Demokratin Nancy Pelosi wurde zum ersten Mal in...


Klicke hier um den Artikel anzusehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten