Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Problem mit meinem Canon Drucker- Hilfe :(

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Problem mit meinem Canon Drucker- Hilfe :(" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    BJ
    BJ ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    viel zu weit weg von New Jersey
    Beiträge
    9

    Standard Problem mit meinem Canon Drucker- Hilfe :(


    ANZEIGE


    Ich brauche dringend eure Hilfe, komm mal wieder selber nicht mit der Technik klar :(
    Hab mir vor Kurzem einen neuen Tintenstrahl-Drucker gekauft, einen Canon PIXMA MP 540.
    Folgendes Problem hat sich ergeben:
    Beim Ausdrucken von Dokumenten vom PC treten immer wieder die gleichen Probleme auf. Der Drucker verschiebt einzelne Textzeilen nach innen, verändert die Schriftgröße, verschmiert teilweise die Tinte, schneidet die unteren Buchstabenanteile ab (z-B. bei "g"), verschmiert oder versetzt diese seitlich. Ich habe schon mehrmals eine Druckkopfausrichtung durchgeführt, Reinigungen und die Patronen habe ich auch überprüft. Der Drucker ist ganz neu, ich weiß nicht, wie ich die Probleme beheben soll.

    Habt ihr vielleicht einen Tipp oder hattet mal die gleichen Probleme?
    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet
    Poor Men Wanna Be Rich
    Rich Men Wanna Be King
    And A King Ain't Satisfied
    Til He Rules Everything...

    (Bruce Springsteen, Badlands)
    Er hat ja so Recht der Mann!

  2. #2
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: Problem mit meinem Canon Drucker- Hilfe :(

    Zurückgeben.
    Umtauschen.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #3
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Problem mit meinem Canon Drucker- Hilfe :(

    mag zwar eigenartig klingen aber bevor ich das gerät umtauschen würde, wäre es evtl noch gut wenn du dich vergewissern könntest ob die neuesten treiber dafür auf dem pc sind und die verbindung zum pc ebenfalls überprüfen... ansonsten fiele mir auch nichts ein woran es liegen könnte. hast du noch evtl treiber bzw programme von einem älteren drucker auf dem pc?? oftmals beißen sich die dann...muss zwar sich nicht auf die qualität der drucke ausüben aber nachschauen würde ich auf alle fälle mal kann nicht schaden.

    bei manchen druckern ist es möglich sich eine "testseite" ausdrucken zu lassen und im programm dann einstellungen zu ändern..hast du das schon versucht??

    falls das alles nichts bringt...umtauschen

    Edit: hast du den als "lokalen drucker" hinzugefügt?? wenn ja versuch mal anstelle des LTP ports mal den usb port evtl liegt es daran
    Geändert von blackdeath (05.01.2009 um 15:34 Uhr)

  4. #4
    BJ
    BJ ist offline
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    viel zu weit weg von New Jersey
    Beiträge
    9

    Standard AW: Problem mit meinem Canon Drucker- Hilfe :(


    ANZEIGE


    Also erstmal schon danke für eure Hilfe

    Also die Software vom alten Drucker is schon deinstalliert und als Standartdrucker hab ich den neuen auch drin.
    Angeschlossen ist er über einen ganz normalen USB Anschluss, an dem der andere auch dran war. ich dachte ich machs so, da ich sowieso keine Ahnung hab wo ich den sonst ranstecken sollte.

    von diesen testausdrucken hab ich mehrere rausgelassen, für alle möglichen sachen gibts da welche, aber hauptsächlich gehts da um die patronenausrichtung. ich hab die einstellungen auch schon verändert um zu gucken, obs dann besser wird, aber fehlanzeige...

    aus dem handbuch werd ich natürlich nicht schlau und unter canon.de find ich nix. es gibt ein kontaktformular, das nicht richtig lädt-hurra und ich somit nix ausfüllen kann. ihr habt nicht zufällig peil davon, wie man so was am besten an canon meldet?
    Poor Men Wanna Be Rich
    Rich Men Wanna Be King
    And A King Ain't Satisfied
    Til He Rules Everything...

    (Bruce Springsteen, Badlands)
    Er hat ja so Recht der Mann!

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

druckerhilfe canon

canon drucker mp 540 handbuch

canon pixma mp540 handbuch deutsch

canonPixma mp 540 erweitertes Onlinehandbuch

canon mp540 buchstabengrösse

canon mp540 zeilen verschoben

canondrucker mp 540 - online handbuch

canon pixma zeilen verschoben

online-handbuch canon pixma mp 540

alles über canondrucker mp 540

online-handbuch drucker canon mp540

canon pixma mp540 erweitertes handbuch

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bau dir einen 3D-Drucker
    Von NoToM im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 07:09
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:58
  3. Canon EOD 400D inkl EF-S18-55 für 399 Euro
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:30
  4. mal etwas aus meinem archiv
    Von kND im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 20:01

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •