Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 23

Die Fremdenlegion

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Fremdenlegion" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard AW: Die Fremdenlegion


    ANZEIGE


    Ich habe mal gehört, dass die Fremdenlegion hauptsächlich dazu dient, um sich eine Weile zu "verstecken". Zudem sollen sie auch gut bezahlt werden. Frauen sollen auch dabei sein. Weiß jemand mehr darüber? Für mich sind das potentielle Selbstmörder, wie Soldaten eigentlich auch.

  2. #8
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Die Fremdenlegion

    Zitat Zitat von Solly Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass die Fremdenlegion hauptsächlich dazu dient, um sich eine Weile zu "verstecken". Zudem sollen sie auch gut bezahlt werden. Frauen sollen auch dabei sein. Weiß jemand mehr darüber? Für mich sind das potentielle Selbstmörder, wie Soldaten eigentlich auch.
    Nein in der fremdenlegion gibt es keine frauen (weiß ich nur von der französischen) weil die fremdenlegion eine art "frauenhaus" für männer ist... im frauenhaus wie man es kennt gibts ja auch keine männer :grübel:

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard AW: Die Fremdenlegion

    Zitat Zitat von blackdeath Beitrag anzeigen
    Nein in der fremdenlegion gibt es keine frauen (weiß ich nur von der französischen) weil die fremdenlegion eine art "frauenhaus" für männer ist... im frauenhaus wie man es kennt gibts ja auch keine männer :grübel:
    Vielleicht arbeiten Frauen in der Legion in anderen Bereichen, als die Männer, zumindest wurde das nicht bestritten.

    LG.Sche

  4. #10
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.080

    Standard AW: Die Fremdenlegion

    Ja, irgendjemand muss ja kochen...



    Ich glaube ihr habt ein etwas falsches Bild der Legion, das ist ganz und garnicht romantisch. Und die arbeiten da auch nicht, das sind knallharte Söldner die immer als erstes in die Schlacht ziehen, meistens werden sie als "Sondereinsatzkommando" eingesetzt. Gefangene machen die keine, ernsthaft. Das sind hochausgebildete Killer, nicht angeheuerte Arbeiter.

    Und ich bezweifel GANZ GANZ stark das eine Frau in DER Fremdenlegion auch nur jemals eine Kaserne derselben von innen gesehen hat. Die sind körperlich einfach nicht dafür geschaffen, Punkt. Da haben die meisten Männer schon arge Probleme. Dazu kommt noch das eine Frau (oder mehrere) sicher NICHT den Zusammenhalt fördert, eher im Gegenteil.

    Ein Frauenhaus für Männer?

    Schonmal nen Legionär kennengelernt?
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  5. #11
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.301

    Standard AW: Die Fremdenlegion

    Zitat Zitat von somebody Beitrag anzeigen
    Ja, irgendjemand muss ja kochen...



    Ich glaube ihr habt ein etwas falsches Bild der Legion, das ist ganz und garnicht romantisch. Und die arbeiten da auch nicht, das sind knallharte Söldner die immer als erstes in die Schlacht ziehen, meistens werden sie als "Sondereinsatzkommando" eingesetzt. Gefangene machen die keine, ernsthaft.

    Und ich bezweifel GANZ GANZ stark das eine Frau in DER Fremdenlegion auch nur jemals eine Kaserne derselben von innen gesehen hat. Die sind körperlich einfach nicht dafür geschaffen, Punkt. Da haben die meisten Männer schon arge Probleme.

    Ein Frauenhaus für Männer?

    Schonmal nen Legionär kennengelernt?
    Ja, es ist wirklich keine romantische Sache, viel Geld gibt es auch nicht, erst wenn man in Pension geht.
    Die meisten brauchen psychologische Betreuung um die schrecklichen Bilder zu verkraften.

    LG.Sche

  6. #12
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.080

    Standard AW: Die Fremdenlegion


    ANZEIGE


    Die meisten dort machen das nicht wegen dem Geld, sie wollen einen Neuanfang starten weil sie z.B. einen kriminellen Hintergrund haben und/oder auf der Flucht sind usw. Genau das ist ja die Stärke der Legion. Niemand dort hat etwas zu verlieren (man muss ALLES zurücklassen), alle ziehen an einem Strang. Wenn da ne Frau dazwischen ist geht das alles den Bach runter, allein schon wegen der sexuellen Schiene.

    Ich würde wetten das unter 1000 vielleicht einer dabei ist dem das ganze Spass macht, und der hat nen Schaden

    Frauen gibts da nicht, wirds auch nie geben. Das ist kein Job a la Versicherungsvertreter im Büro. Das ist überhaupt kein Job. Das ist oft die letzte Chance sein Leben in den Griff zu bekommen. Und viele bezahlen mit dem Leben.

    Die ham bestimmt herzhaft gelacht als sie deine Frage von wegen Frauen in der Legion gelesen haben

    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fremdenlegion aufnahmebedingungen

fremdenlegion anmeldung

fremdenlegion bewerbung

bewerbung fremdenlegionfremdenlegion bewerbenfranzösische fremdenlegion bewerbungfrauen in der fremdenlegionFremdenlegion Fraufremdenlegion frauenaufnahmebedingungen fremdenlegionfRAUEN BEI DER Fremdenlegionfremdenlegion anmelden

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fremdenlegion?
    Von dafabe im Forum Neuzugänge und Uservorstellung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 12:40
  2. Fremdenlegion?
    Von Suleiman im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 23:06

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •