Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

SPI-Network23 WE WANT YOU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DOC23

Geselle
24. September 2003
26
Warum sollte ich meine Gedanken mit leuten Teilen die sich lieber anschließen an bestehende Netzwerke oder Bünde. Schließt euch an und ihr seit wie der name ja schon sagt gebunden. diese Netzwerke zu unterstüzen ist einfach ein davon flüchten in Mustern die es halt schon lange gibt.
Frei ist heute niemand mehr und das ist das problem wir haben die kontrolle über unser leben schon abgegeben. Weil man glaubt das alte strake programme niemals lösbar sein werden :lol: Ich finde es interessant es live mit zu erleben wie die Menschheit in die Älteste Fälle wiedermal tappt.

Alles andere sollte mal überdacht sein ob man nicht doch für die falschen spielt. :twisted:

Mehr hab ich zu dieser unterhaltung nichts zu sagen. 8)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
doc23 schrieb:
Wir sind ein Netzwerk für die die ganz genau wissen was da abläuft und aber trotzdem nichts tun.
Und was genau tut IHR jetzt genau?? Zwei aberwitzige Videos online stellen? Das machen andere besser! Komm schon, lass die Katze aus dem Sack..... machs nicht so spannend :twisted: ..... bin shcon ganz hibbelig ... kanns kaum noch erwarten..... arrrrrg :x

Ich glaube du fühlst dich nur noch bestätigt, wenn wir auf deine Aussagen näher eingehen!
 

DOC23

Geselle
24. September 2003
26
Hass gier korruption neid alles niedere programme die nur darauf warten gelöst zu werden von uns allen. entweder wirklich zu einander stehen oder versplittert gegeneinander kämpfen.

Die dumme zwickmühle :lol:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Also so langsam wird mir das Geseier zu doof.
Entweder es gibt endlich eine konkretes Diskussionsgrundlage oder ich mach demnächst zu.


Huuuh wir sind so toll, sagen aber keinem wobei überhaupt. :roll:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
DOC23 schrieb:
Warum sollte ich meine Gedanken mit leuten Teilen die sich lieber anschließen an bestehende Netzwerke oder Bünde.

Vermutlich reden wir von unterschiedlichen Dingen... aber auf Deine Beschreibung passt der Stammtisch den ich (als Beispiel) mit meinen ehemaligen Mitschülern seid dem Abi habe auch ... inzwischen schon recht groß (sind immer Leute dazu gekommen), total auf Freundschaft aufgebaut, keinerlei Finanzinteressen und sogar recht global ;)


DOC23 schrieb:
Schließt euch an und ihr seit wie der name ja schon sagt gebunden. diese Netzwerke zu unterstüzen ist einfach ein davon flüchten in Mustern die es halt schon lange gibt.

Ich habe keine Ahnung wovon Du sprichst. Kann es sein das Du mit gewissen Vorurteilen an andere Menschen herangehst? Du unterstellst mir/uns hier ja einiges.... und zwar einfach so. Macht man das in diesem "Netzwerk" so?

DOC23 schrieb:
Ich finde es interessant es live mit zu erleben wie die Menschheit in die Älteste Fälle wiedermal tappt.

Ich finde die Arroganz beeindruckend mit der Du hier auftritts ohne auch nur irgendwas zu sagen. Ihr habt also den Stein der Weisen gefunden und wisst wie der Hase läuft? Na dann gib doch mal Butter bei die Fische und werd mal konkret. Wie willst Du Leute für Dein tolles Netzwerk finden wenn Du nur unkonkretes rumgenöhle ablieferst darüber wie verblödet alle sind (und Ihr nicht).
Als schönes Beispiel habe ich mal diesen Satz von oben zitiert. In welche Falle wird denn hier getappt und noch wichtiger woraus schließt Du das eigentlich?

DOC23 schrieb:
Alles andere sollte mal überdacht sein ob man nicht doch für die falschen spielt.

hmm in meiner Welt gibt es mehr als nur schwarz/weiß, richtig/falsch. Ist das in der Welt Deines Netzwerkes anders? Ihr seid die "Richtigen" und alle anderen sind die "Falschen" oder spielen zumindest für die "Falschen"?
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
@ Doc23

Meinst du das mit dem Netzwerk ernst? Was für Fallen, Schlupfwespen??

Sonst bin ich der Sache aufgeschlossen und unterstütze das Netzwerk gerne mit Vorträgen, Workshops, wissenschaftlichen Arbeiten von mir :

Freimaurer-Anrecht auf Schlechtwettergeld? / Die Verwicklung der Illuminaten in der Aluminiumindustrie / Geheime Features der Usb-Schlappe /oder auch gerne externe Sachen z.b von meinem Freund Prof. Dr.Dr.Lemek : Waldsterben- Eine Chance für die Kautschukindustrie! /



:wink:

Lg Hosea
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142

Da der sehr geehrte Thradstarter es nicht für nötig hält, den Topic mit was brauchbarem zu füttern, close ich das Thema einfach
Möge es dorthin geraten, wo es hingehört. In Vergessenheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
X e-Vote : Vote for the EU YOU want! Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten