Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 44

Ideen Katalog-> Der perfekte Banküberfall

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ideen Katalog-> Der perfekte Banküberfall" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Geselle Benutzerbild von Murphy
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    138

    Standard Ideen Katalog-> Der perfekte Banküberfall


    ANZEIGE


    Hallo

    @ die netten Herren von der "Inneren Sicherheit"
    Als erstes, dies soll ein absoluter Spass Thread sein.
    Ich beabsichtige nicht eine Bank oder ähnliches zu überfallen.
    Vorrausgestzt es kommen keine guten Idee

    Also kennt jemand von euch eine nahezu perfekte Methode schnell, sicher und ohne Waffen eine Bank zu überfallen?

    Vieleicht kommen ja ein paar gute Ideen zusammen. Die können wir dann an die Banken oder ähnliches schicken um unser Geld noch sicherer vor Dieben zu machen

    Dann fang ich mal an.

    Es handelt sich zwar nicht um einen Banküberfall, könnte aber doch eine kleine Menge Bares bringen.
    Es gibt doch immer mehr die "Payback" Karten und ähnliche.
    Es sollte doch möglich sein, eine Gewisse Menge Karten mit ein und der selben Reg. Nummer im Umlauf zubringen.
    Die Reg. Nummer ist natürlich irgentwie mit deiner eigenen Karte verbunden. Dann müßte man eine gewisse Zeit warten bis alle Kunden die ihre Paybackpunkte auf dieser Reg. Nummer eintragen haben genug eingekauft haben. Und könnte dann die BonusPunkte kassieren.
    Nunja, ist natürlich blöd wenn man die Punkte einlösen will.
    Aber egal, die Idee müßte vieleicht ein klein wenig verfeinert werden.
    Ideen?

    Das ist natürlich alles rein Theoretisch

    Ich bin gespannt welche Ideen der ein oder die andere hat.
    So wahr eine Krone ein Hut ist, wo es reinregnet,
    so wahr eine Raupe ein gepolsteter Wurm ist,
    so wahr ein Dieb einer ist, der was findet,
    was ein anderer garnicht verloren hat,
    so wahr sind meine Geschichten
    (L.H.)

  2. #2
    Einsamer Schütze Benutzerbild von JimmyBond
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.594

    Standard

    nun ich haette da sone idee, allerdings mit waffe...die willst aber ja nicht hoeren.

    Liebe amerikanische Mitbürger, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich gerade ein Gesetz unterzeichnet habe, das Russland für immer für vogelfrei erklärt. Wir starten die Bombardierung in fünf Minuten - Ronald Reagan

    www.4seamen.com - nur fuer echte (see)maenner (und frauen)

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von Murphy
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    138

    Standard

    Waffe ist stumpf.

    Ich mein es sollte schon irgentwie mit einen gewissen Stil sein.

    Sofern man bei Betrug und Bankraub von Stil reden kann.
    Doch hin und wieder hat ein wirklich cooler Banküberfall doch schon einen gewissen ´Charme. Ihr versteht doch was ich meine.

    Ich meine solche Ideen wie den Film "Ticks"
    So wahr eine Krone ein Hut ist, wo es reinregnet,
    so wahr eine Raupe ein gepolsteter Wurm ist,
    so wahr ein Dieb einer ist, der was findet,
    was ein anderer garnicht verloren hat,
    so wahr sind meine Geschichten
    (L.H.)

  4. #4
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    913

    Standard

    Mach das doch so wie in diesen Film mit Bruce Willis der eine Bank mit einem Textmarker überfällt. Oder besuche einfach den Bankdirektor und fährst mit im zur Arbeit (Bank) eröffnet den Tresor. Du nimmst dir die Kohle und dann sagst einen schönen Tag noch! Eine Waffe brauchst du schon, zur Einschüchterung der Opfer nämlich!


    Es ist reichlich spät, auf was für Ideen du um dieser Uhrzeit immer kommst ist mir ein Rätsel

    Nicht vergessen, du machst dich Strafbar wenn du versuchst öffentlich einen Bankraub vorzubereiten

    *Hust* Wo habe ich wieder meine Kopfschmerz Tabletten hingelegt?
    Zezowate szczęście ?

    Zezowate szczęście

  5. #5
    Geselle
    Themenstarter
    Benutzerbild von Murphy
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    138

    Standard

    genau einen Bankraub vorbereiten
    Um auf'n Punkt zu kommen, ich brauch 3 Männer, eine sexy Blondine, einen LKW und ein wenig Dynamit.

    Qutsch.
    Ich sehe diesen Thread als eine Art AUfklärungsthread.

    Es gibt soviele kleine Betrügerein, von Steuerhinterziehung bis hin zu was weiss denn ich.

    Wenn jetzt hier ein paar solcher "Tricks" gepostet werden, so ist man geschützt.

    Nehmen wir z.B. Ebay
    Man bietet z.B. auf einen hochwertigen CamCorder . und bekommt hinterher nur den dazugehörigen Pappkarton.
    Dieser Trick ist alt aber wenn jetzt ein komplett unergahrener User dies liest so ist er drauf vorbereitet. Also alle Postings die dazu beitragen illegale Pläne aufzudecken, sind nur sinnvoll.

    Aber um was es mir um diese echt frühen Stunden geht, ist lustige, interessante, dreiste, clevere Coups zu lesen.
    Damit kann ich dann bei mir auf der Arbeit angeben
    So wahr eine Krone ein Hut ist, wo es reinregnet,
    so wahr eine Raupe ein gepolsteter Wurm ist,
    so wahr ein Dieb einer ist, der was findet,
    was ein anderer garnicht verloren hat,
    so wahr sind meine Geschichten
    (L.H.)

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    24.03.2003
    Ort
    Gurkonien
    Beiträge
    1.626

    Standard


    ANZEIGE


    Der perfekte Banküberfall ist blöd. Dann weiß ja niemend das man es durchgezogen hat.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

der perfekte überfall

perfekter banküberfall

der perfekte banküberfall

der perfekte raub

der perfekte bankraub

perfekter bankraub

perfekter raubüberfall

perfekter überfall

perfekter raubder perfekte raubüberfallwie macht man einen banküberfall perfekte überfall

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. die perfekte Staatsform
    Von deLaval im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 07:38
  2. Ideen zur Lösung des Palästina-Konflikts
    Von Oxigen im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 12:29
  3. Ich habe meine besten Ideen, wenn...
    Von Rukhai im Forum Off-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 10:58
  4. Die perfekte Gesellschaft
    Von KeepCool im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 16:05
  5. Jetzt mal Schluss mit abstrakten Ideen!
    Von Anonymous im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2002, 19:32

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •