Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Um 9 geht die Sonne unter

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Elisabetha schrieb:
Versucht es doch mal mit Solarium ist zwar nur 20 min aber auch schön warm :wink:
Hab ehrlich gesagt etwas Angst davor, am Ende krieg ich dann wieder Hautkrebs oder sowas. Kommt mir einfach sehr künstlich vor.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
XakaY schrieb:
@Gaara

Die Sache ist doch die, das wir es bald 9 Uhr haben und es währenddessen woanders uns angemessen warm ist. Also ist es um 9 Uhr jedes Wetter, man sollte bloss dort sein.

Wenn alles nichts hilft, sollte man sich auf die eigene Wärme im Gegensatz zu äusseren Kälte besinnen und sich über den Gedanken amüsieren, dass es der Kälte dank dir zu heiß wird.
Oder dass es vielleicht Leute gibt, die noch nie Kälte oder Wärme (Sibirien) erlebt haben...da haben wir es eigentlich sehr gut.
Da fällt mir ein irgendwann im Januar war es ja ziemlich warm - da dachte ich der Frühling fängt an. Naja, schade wars.
 

bombaholik

Auserwählter Meister der Neun
14. Oktober 2003
924
Gaara schrieb:
XakaY schrieb:
@Gaara

Die Sache ist doch die, das wir es bald 9 Uhr haben und es währenddessen woanders uns angemessen warm ist. Also ist es um 9 Uhr jedes Wetter, man sollte bloss dort sein.

Wenn alles nichts hilft, sollte man sich auf die eigene Wärme im Gegensatz zu äusseren Kälte besinnen und sich über den Gedanken amüsieren, dass es der Kälte dank dir zu heiß wird.
Oder dass es vielleicht Leute gibt, die noch nie Kälte oder Wärme (Sibirien) erlebt haben...da haben wir es eigentlich sehr gut.
Da fällt mir ein irgendwann im Januar war es ja ziemlich warm - da dachte ich der Frühling fängt an. Naja, schade wars.

so so bei mir Plötzlich mit Bettdeckenwärme ankommen usw.

Das sag ich jetzt, klar kennen die(sibirien) wärme......Feuer - Ofen ...

antimagnet ....muahahahaha geilll...

p.s. solangsam gehört der thread in smalltalk.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Also ich hab mich auch in meinen kurzen Hosen zurückgelehnt, hab über den Thread nachgedacht, die Sinne und Gedanken schweifen lassen... und wisst Ihr, was mein Ergebnis war?

:arrow: Small Talk :!:

Gruß,

SimoRRR.
:wink:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.412
das mit dem klima diente wahrscheinlich nur als beispiel und lenkt von der eigentlichen aussage ab.es hat mehr mit dem realitätsempfinden der menschen zu tun und sagt indirekt aus , dass das realitätsempfinden eines menschen ein gewohnheitsempfinden ist , was bedeutet dass surreal bezeichnetes eigentlich ungewohnte realitäten sind...zwar nur oberflächlich , doch so in etwas habe ich Gaara's thread aufgenommen.sowas kann man nicht wörtlich nehmen , da es keine worte gibt die es zum ausdruck bringen könnten.es kann nur mit beispielen oberflächlich und ungenau umschrieben werden um den eigentlichen unaussprechlichen gedanken anzuregen.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Jo, sowas meinte ich. Aber ich kann mich halt net so gut artikulieren :oops:
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.412
meinst du ich kann mich gut artikulieren?... ich habe genauso probleme gedanken in wörtern auszudrücken und kann ebenfalls nur oberflächlich andeuten was gemeint ist....ist eigentlich auch dem obrigen zu entnehmen.
das ist auch der punkt an dem missverständnisse entstehen können , denn meist kann nur gleiches mit gleichem kommunizieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten