Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 12

Alles fürs liebe Geld?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Alles fürs liebe Geld?" im "Off-Topic" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Kroatien
    Beiträge
    33

    Standard Alles fürs liebe Geld?


    ANZEIGE


    Ich bin eben auf einen netten Artikel auf spiegel.de gestoßen.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...264964,00.html

    Lest ihn euch in Ruhe durch und sagt mir mal bitte, ob ihr gelacht habt oder ob ihr einfach nur Mitleid habt mit "Naddel".

    Meine Frage an euch....

    Was treibt so welche Leute dazu, sich so in den Vordergrund schieben zu wollen? Ist es wirklich der Ruhm, das Geld vielleicht? Ich weiss es nicht wirklich.

    Haut ordentlich in die Tasten

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    19.04.2002
    Ort
    cyberia
    Beiträge
    696

    Standard

    geld spielt auf jeden fall eine rolle. warum sollte sie sonst auf mittelmässigen festen auftauchen oder ein autohaus eröffnen?
    warum dann nicht auch ein eigentlich "normales/ langeiliges" leben bzw. ehe zu papier bringen?
    weiter will sie natürlich im mittelpunkt stehen, jeder mensch will beachtet werden und hofft auf zuspruch oder positive resonanz.
    und nicht zu vergessen das zur zeit die auffassung herrscht das jeder ein star oder sogar ein superstar sein kann ohne wirklich qualität oder eine ausbildung dafür vorweisen zu können.
    Wir sind allesamt Teile des selben großen Komposthaufens"Tyler Durden - Fight Club

  3. #3
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard

    Also ICH habe nur "super laut gelacht" beim lesen des Artikels...und da ich etwas lauter war als sonst sind dann natürlich "totlal viele Kollegen" zu mir gekommen und wir haben uns "super amüsiert und total laut gelacht"


  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    weit weg in der Tiefe
    Beiträge
    430

    Standard

    oh man, ich seh schon, das ist zumindest sprachlicher Müll...
    Über den inhalt will ich gar net erst was sagen...
    Wer liest sowas???
    Auf Wunsch von Francis: "Ihr seid doof, alle doof, ich bring euch alle um!!!"

    Rettet den Kastanienbaum!!!--> www.kbaum.de.ms

  5. #5
    Meister
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    München - das grösste Dorf der Welt
    Beiträge
    254

    Standard

    wahrscheinlich die gleichen, die auch schon die diedder-, effe- und küblböck-"bio" gelesen haben..... wer immer das auch sein mag....
    There must be a place
    Under the sun
    Where hearts of olden glory
    Grow young.

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    19.08.2002
    Ort
    Gilead
    Beiträge
    413

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Eisfuchs
    wahrscheinlich die gleichen, die auch schon die diedder-, effe- und küblböck-"bio" gelesen haben..... wer immer das auch sein mag....

    Kübelbock hat ne Bio? Kraaaaaaaaaaassssss......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Bisher noch kein Besucher von einer Suchmaschine

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. E - Gold und die Angst um das liebe Geld
    Von Brachypelma im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 09:34
  2. LSD - Schmieröl fürs Hirn?
    Von THG im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 21:01
  3. Der Staat und das liebe Geld...
    Von nothing im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 21:01
  4. GELD oder LIEBE?????
    Von Troyanerr im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 00:45
  5. Wird alles besser, schlechter oder bleibt alles gleich?
    Von dimbo im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:45

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •