Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Vorstellung

Dneail

Geselle
19. März 2014
35
Servus,

ich habe mich hier angemeldet um die ein oder andere dumme Frage stellen zu können. Da hier wohl einige sehr kompetente Schreiber vorhanden sind verspreche ich mir recht viel davon.

Zu mir selbst möchte ich sagen, dass ich ein sehr gläubiger und gleichzeitig ein sehr ungläubiger Mensch bin.
Gläubig weil man mir im Grunde so gut wie alles erzählen kann und ich jeden Quatsch den ich nicht falsifizieren oder ad absurdum führen kann in den Schrank der möglichen Wahrheiten stelle.

Ungläubig bin ich deswegen weil alles was im Schrank der möglichen Wahrheiten im Grunde nur den Status einer netten Geschichte hat bis diese als Wahr eingeschätzt wird.

Was mich wiederum zu einem sehr unsicheren Menschen macht da der Umfang des BS der als Wahrheit eingeschätzt wurde nicht wirklich eingrenzbar ist.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Vorstellung

Servus,

ich habe mich hier angemeldet um die ein oder andere dumme Frage stellen zu können. Da hier wohl einige sehr kompetente Schreiber vorhanden sind verspreche ich mir recht viel davon.[....]

`Herzlich Willkommen` in der Anstalt... :suppengruen:

Hier wird dir geholfen, wir haben Schriftsteller, Propheten, Priester und allerlei andere Persönlichkeiten in Behandlung.

:firstaid:
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Vorstellung

Willkommen. Anstaltsleitung und Pflegepersonal sind sanft im Umgang mit den Patienten, wissen aber auch im rechten Augenblick beruhigend vorzubeugen.
 

Dneail

Geselle
19. März 2014
35
AW: Vorstellung

`Herzlich Willkommen` in der Anstalt... :suppengruen:

Hier wird dir geholfen, wir haben Schriftsteller, Propheten, Priester und allerlei andere Persönlichkeiten in Behandlung.

:firstaid:

Schriftsteller, Priester und Propheten ... Hier bin ich tatsächlich richtig. *freu*
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Vorstellung

Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Ein 'Schrank der möglichen Wahrheiten' mit einigen lesenswerten Büchern befindet sich im roten Kellerraum+wartet nur darauf, mal wieder geöffnet zu werden.
Vllt. von dir, Dneail?
 
Oben Unten